Seite 121 von 188 ErsteErste ... 101111120121122131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 3741
  1. #2401
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Hier eine Sig+Ava von mir

    bitte bewerten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GFX Bewertungs- und Schauraum   GFX Bewertungs- und Schauraum  

  2. Anzeige

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Finde ich persöhnlich ganz gut! Aber um die erkennbarkeit des renders lässt sich streiten.
    Also beim ava jz..zusammenpassen tun die teile 100% ^^

  4. #2403
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @darkviruz, amazing! haste vll. ne eigene galerie?^^

  5. #2404
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum




  6. #2405
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    wow, die gefallen mir alle, vorallem das 2. spricht mich an 9/10

  7. #2406
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    gefallen mir auch beide. top !
    nur hätte ich naruto jetzt gar nich erkannt ohne das typo zu beachten

  8. #2407
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    das sind doch mehrere.. in dem 1. sind mehrere sigs

  9. #2408
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat GoldSilver Beitrag anzeigen
    Hier eine Sig+Ava von mir

    bitte bewerten
    Pls noch Bewertungen!

    @seosty den render von naruto hast du von der einen seite da hab ich auch meine her

  10. #2409
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Von welcher Seite xD kann mich gar net mehr erinnern. Ich denke es war Planet Renders...wenn ich mich net täusche

  11. #2410
    GoldSilver GoldSilver ist offline
    Avatar von GoldSilver

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat seosty Beitrag anzeigen
    Von welcher Seite xD kann mich gar net mehr erinnern. Ich denke es war Planet Renders...wenn ich mich net täusche

    LOOOL... das war diese Seite ganz oben, der erste Post. Jo glaub schon Planet Renders

  12. #2411
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat GoldSilver Beitrag anzeigen
    Hier eine Sig+Ava von mir

    bitte bewerten
    Zu voll mit schnickschnack.
    Sehr grell find ich .
    Render nicht gut drin
    Font zu groß und geht über den render.
    1/10
    Zitat seosty Beitrag anzeigen


    Bei den 3en auf dem Tag find ich die erste sehr nice ^^
    Die andern beiden treffen meinen geschmack nicht.

    Die Naruto signatur is Schön nur is mir das Font etwas zu Aufwendig ^^

    1 .10/10
    2. 5/10 Schaut trotzdem gut aus
    3. 5/10 Auch gut
    Halt nich mein geschmack.^^
    4 . 9/10

    Hab auch noch was.
    Font is nich Optimal ... Aber spiegelt für mich was wider.

  13. #2412
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Farben Licht und Dots gefallen mir. Aber sonst sieht es aus wie jede deiner Sigs ;D

  14. #2413
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum


    Viel Spaß

  15. #2414
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir. Irgendwie gefällt es mir noch nicht so...habt ihr Ideen um es besser aussehen zu lassen?

  16. #2415
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum



    So ich hoffe mal das ist ein weng besser geworden als das letzte ;D
    wenn nicht ich bleib dran ^^

  17. #2416
    seasons seasons ist offline
    Avatar von seasons

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    hm naja besser schon aber nicht wirklich gut :S irgendwie alles zu matt kein licht und die fx sind auf den render geklatscht^^



    hier was von mir.. nach längerer zeit wieder^^

    edit : ups falsche version



    egal jetzt kennt ihr sie beide xD

  18. #2417
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Render geht zu sehr unter, BG viel zu voll, (Licht)Effekt hätteste bissl... eleganter platziern und nutzen können, Font passt net so ganz.
    6/10

  19. #2418
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    @seasons: Von der technik isses gut, aber iwie isses viel zu voll und der font passt nicht. Der flow geht (meiner meinung nach) in die falsche richtiung, was das bild komisch aussehn lässt.

  20. #2419
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Topgun Beitrag anzeigen
    @seasons: Von der technik isses gut, aber iwie isses viel zu voll und der font passt nicht. Der flow geht (meiner meinung nach) in die falsche richtiung, was das bild komisch aussehn lässt.
    Sieht ganz gut aus Topi. ôo :'D
    Allerdings is mir mal wieder der BG zu leer - oder die Sig zu groß...
    Render haste geil reingebracht, Typo gefällt mir auch verdammt gut. o:
    8/10

  21. #2420
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat GRiND Beitrag anzeigen
    Sieht ganz gut aus Topi. ôo :'D
    Allerdings is mir mal wieder der BG zu leer - oder die Sig zu groß...
    Render haste geil reingebracht, Typo gefällt mir auch verdammt gut. o:
    8/10
    ich mag die igentlich nicht so. is kein tolles licht drin , monoton, bg leer.
    aber die beleuchtung ist gut, aber sonst sieht sie aus wie jede deiner sigs

Ähnliche Themen


  1. Gemoddete PSP Bewertungs Thread: Also wie der name schon sagt hier werden eure PSP's bewertet. also ich fang mal an!: von Vorne: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/157.jpg ...

  2. Blu-Ray Bewertungs-Thread: Der ein oda andere User wird so etwas schon aus dem Cinefacts Froum kennen. In diesem Thread geht es, wie der Titel schon sagt, um eure Berwertung...

  3. Signatur Bewertungs Thread: Hio wie wärs mit nem Thread wo ihr eure selbstgemachten Signaturen bewerten lassen könnt & Verbesserungsvorschläge bekommen könnt ?! gute idee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igelsignatur

hauswand