Seite 129 von 188 ErsteErste ... 116121125126127128129130131132133137142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3741
  1. #2561
    sebi55 sebi55 ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    etwas unscharf, nicht so gute farben im hintergrund und der font passt zwar, gefällt mir aber auch nicht so gut..
    schöne effekte wie ich finde, querrand ist auch ok. 6/10 sag ich mal. für einen wirklichen anfänger sinds 8/10!
    Is absichtlich etwas unscharf, da mir scharfe Kanten nicht so gefallen, aber das vorderste Haus hab ich so gelassen wies Anfangs war.

    Danke für die Bewertung

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2562
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Hier mal zwei Versionen meiner neuen Sig!

    (Gespiegelt)



    Gespiegelte Version bereits in der Sig verbessert!
    Geändert von ice_silver93 (12.07.2010 um 20:59 Uhr)

  4. #2563
    Niska Niska ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Blöd gespiegelt sag ich nur^^ versuchs nach unten weiter transparenter zu machen und versuchs mal mit nem grünton im bg! Die muster find ich gut!

  5. #2564
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Grünton im BG?!
    Waaaas xP

    DA ist die japanische Nation und nicht die Südafrikanische xPP
    Was soll denn da ein GRÜNton, hat doch nichts mit dem Thema zutun, also ich finds eig. gut gespiegelt

  6. #2565
    iVhyn iVhyn ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Hier mal zwei Versionen meiner neuen Sig!

    (Gespiegelt)



    Gespiegelte Version bereits in der Sig verbessert!
    Beide Farblich unpassend, Kein Flow, Rand fehlt.
    [3/10] mit Spiegelung
    [4/10] ohne Spiegelung

  7. #2566
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Beide Farblich unpassend, Kein Flow, Rand fehlt.
    [3/10] mit Spiegelung
    [4/10] ohne Spiegelung
    1.Achso FARBLICH unpassend? Mhmm, DAS verstehe ich nicht denn BLAU ist die Farbe der japanischen Nationalmannschaft -.-
    Hätte ich sie ROT gemacht hätte ich BAYERN, hätte ich sie GRÜN gemacht hätte ich BREMEN.. beispielsweise.. So BLAI ist DIE einzige Farbvariante die sich PASSEND zum Thema verhält.

    2.Erkläre mir die BEdeutung von kein "Flow" also nur mal deine Sig im vergleich, die ist DER totale Standart für mich -.-
    Typische Shooter Sig 100mal schon gesehen.. also wo das der "Flow" ist..

    3.RAND? Achso, dann habe ich wohl die offiziellen "Wenn eine Signatur keinen Rand hat ist sie doof" Regel verpasst? Ein RAND ist keine Pflicht -.-

  8. #2567
    Kennyman Kennyman ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Ich Hasse nen Rand, Ränder sind doof

    so zu Sig: Das ganze braucht ein Eyecatcher, darum würde ich mich lieber auf 1 Person beschränken. So kann sich das Auge entscheiden wohin es gucken soll^^ Gut, die Spieglung ist echt mies, sry. Sieht weniger wie einer Spieglung aus, dafür aber eher wie seine Beine

    Vllt. hilft dieses Tutorial? (Photoshop) Photoshop-Tutorial: Objekte mit einem Spiegel-Effekt versehen || PixelGalerie Weblog

    Sonst google doch mal

    Nun gut, was soll ich noch sagen, es wirkt alles etwas billig (Hintergrund sowohl auch das "rausradieren" der Spieler), was auch ok ist, falls du noch Anfänger bist

  9. #2568
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Ja Ränder mag nicht jeder . Er hat ja nich gesagt das du einen haben MUSST , sondern nur das er meint das einer fehlt , also aus seiner sicht , sagt ja keiner das du drauf hören musst ^^

    Flow bedeutet das du den BG der Richtung des Renders ausdruck verleihen solltest . Passt nicht zu jeder sig , aber zu deiner würde es gut passen (find ich jetzt ^^)

    Wie Kenny schon sagte 3 Personen (bzw Allgemein mehr) lenken sich gegenseitig ab . Somit hast du kein Highlight in deiner sig.

    Und ich sags direkt raus : Allgemein geht hier jeder nach SEINEM geschmack bei der bewertung einer sig . Wenn man also kein Kritik abkann sollte man nicht fragen ^^ Ich spreche jetzt keinen Direkt an , wollte nur drauf hinweisen weils schon oft deswegen zu Streitigkeiten kam =)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dir ebenso nur empfehlen Tutorials anzusehen =)

    2/10 (für Beide) Wobei ich Spiegelungen allgemein nicht gut finde ^^

  10. #2569
    sebi55 sebi55 ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Hmm, hab mal ne Vorschau in grün erstellt.
    Weiß ned obs ihm, euch besser gefällt aber hier mal:


  11. #2570
    iVhyn iVhyn ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat sebi55 Beitrag anzeigen
    Hmm, hab mal ne Vorschau in grün erstellt.
    Weiß ned obs ihm, euch besser gefällt aber hier mal:

    Da fand ich das mehr oder minder passende Blau aber trotzdem besser
    Ich meinte nicht, dass Blau generell unpassend ist, sondern das Blau, das er in seiner Signatur verwendet hat.

  12. #2571
    sebi55 sebi55 ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Da fand ich das mehr oder minder passende Blau aber trotzdem besser
    Ich meinte nicht, dass Blau generell unpassend ist, sondern das Blau, das er in seiner Signatur verwendet hat.
    Hab ich so gemach, auf Wunsch von nem andren User,

    @Autor: Die Spiegelung VIEL transparenter, und je weiter unten desto transparenter. Jetzt sieht das nämlich nur so aus als wärs blasser

  13. #2572
    darkviruz darkviruz ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    3. Platz für Deutschland

    Vielleicht etwas groß als Sig....

    Original Pic


    http://darkviruzz.deviantart.com

    V.2:


    V.3:


    b/w:

  14. #2573
    Niska Niska ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Wow, echt starke überliegende effekte! Dieht wirklich aus wie ein stapel panini bildchen vom effekt her! 10/10 von mir, da es stark orginell ist. Das letzte sieht doof aus, da nichts zur geltung kommt...
    V2 und V3 stehen noch in konkurrenz.. Wiedermal genial fijde ich ¥_¥

  15. #2574
    darkviruz darkviruz ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    danke..freut mich

  16. #2575
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Natürlich kann ich Kritik ab xD
    Nur ich meine ein Argument wie:

    Setzt dich auf eine Person fest ist wie ICH finde überflüssig, weil ICH finde das es so viel ABWECHSLUNGSREICHER ist, so kann das Auge mehrere Sachen/Personen bestaunen, was dann ja auch besser rüberkommt, ausserdem gehts hier auch darum das ich mich auf keien Spieler fixiere sondern das soll ja auch Teamgeist ausdrücken.
    Was ihr gegen die Spiegelung einzuwenden habe verstehe ich nicht weil ich ja kein photoshop experte bin -.-
    Aber ich finde diesen "Effekt" ganz schön^^
    Den BG der Richtung des Renders WAS?
    ^^

  17. #2576
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Ja is alles deine Meinung und das andere ist unsere , wie gesagt musst du nicht darauf hören

    Richtung des Renders ... Sagen wir mal ein render Zeigt oder schaut nach oben rechts . Da hat es mehr Feeling wenn der BG (Background) auch in diese richtung bewegt wird ^^
    Wie gesagt nur Hilfe , kein Befehl ^^

    Spiegelungen finde ICH allgemein Scheiße Hat nix mit der Verarbeitung oder mit meinen "Kenntnissen" zu tun ^^

  18. #2577
    Topgun Topgun ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Wieder mal gut gemacht Darkviruz. Ich find die 2te am besten.
    @Ice_Silver: 1. Die Farbe der japanischen Nationalmannschaft ist Blau. Nicht hellblau... das wäre dann Argentinien.
    2. musst du nicht gut mit ps umgehen können um einen Spiegelungseffekt zu machen. Du hast dir einfach nur keine Mühe gegeben, was man daran sieht, das du das gespiegelte Bild zu weit oben und zu weit links angesetzt hast. Ausserdem hätte ein Bild mit nem guten Spielzug schon gereicht, um den Teamgeist darzustellen. Da machste nochn paar Brushes oder so drüber, gibst dir ein bisschen mehr Mühe bei der Spiegelung und dein Bild is 100 mal besser ;-)

  19. #2578
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    ist dir gelungen dark..

    v2 sieht am besten aus 10/10

  20. #2579
    ice_silver93 ice_silver93 ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Topgun Beitrag anzeigen
    Wieder mal gut gemacht Darkviruz. Ich find die 2te am besten.
    @Ice_Silver: 1. Die Farbe der japanischen Nationalmannschaft ist Blau. Nicht hellblau... das wäre dann Argentinien.
    2. musst du nicht gut mit ps umgehen können um einen Spiegelungseffekt zu machen. Du hast dir einfach nur keine Mühe gegeben, was man daran sieht, das du das gespiegelte Bild zu weit oben und zu weit links angesetzt hast. Ausserdem hätte ein Bild mit nem guten Spielzug schon gereicht, um den Teamgeist darzustellen. Da machste nochn paar Brushes oder so drüber, gibst dir ein bisschen mehr Mühe bei der Spiegelung und dein Bild is 100 mal besser ;-)
    1. Jap aber die Trikots sind auch hellblau alsoo?
    2. Doch ich habe mir Mühe gegeben.. (

  21. #2580
    Kennyman Kennyman ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat darkviruz Beitrag anzeigen
    3. Platz für Deutschland

    BILDER

    Topaz passt da echt genial 8/10 würd ich sagen :3

    Setzt dich auf eine Person fest ist wie ICH finde überflüssig, weil ICH finde das es so viel ABWECHSLUNGSREICHER ist, so kann das Auge mehrere Sachen/Personen bestaunen, was dann ja auch besser rüberkommt, ausserdem gehts hier auch darum das ich mich auf keien Spieler fixiere sondern das soll ja auch Teamgeist ausdrücken.
    Was ihr gegen die Spiegelung einzuwenden habe verstehe ich nicht weil ich ja kein photoshop experte bin -.-
    Aber ich finde diesen "Effekt" ganz schön^^
    Den BG der Richtung des Renders WAS?
    ^^
    Nun gut ich weiß ja nicht wie euer Auge reagiert, aber guck mal (interessiert!) abwechselnd zuerst deine Sig, mit mehreren Objekten, und eine andere Signatur mit nur einer Person an.



    Signaturen mit mehreren Personen:

    Meine Augen springen von links nach rechts, sehr hektisch und wissen nicht wohin^^ (Kann natürlich auch mal anders sein, passt aber gerade zu deiner Signatur)

    Signaturen mit einer Person:

    Meine Augen betrachten sofort das ganze Bild, zuerst nur als Gesamtbild, dann werden die Details beglotzt.



    Ich sag nicht, dass Signaturen mit mehreren Personen genau den Effekt, wie oben beschrieben, auslösen (gutes Beispiel gerade die Sig von Darkviruz).


    Und nur weil du kein Photoshop Experte bist, sollen wir nichts gegen die Spieglung haben ? Das gibt doch keinen Sinn :3

Ähnliche Themen


  1. Gemoddete PSP Bewertungs Thread: Also wie der name schon sagt hier werden eure PSP's bewertet. also ich fang mal an!: von Vorne: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/157.jpg ...

  2. Blu-Ray Bewertungs-Thread: Der ein oda andere User wird so etwas schon aus dem Cinefacts Froum kennen. In diesem Thread geht es, wie der Titel schon sagt, um eure Berwertung...

  3. Signatur Bewertungs Thread: Hio wie wärs mit nem Thread wo ihr eure selbstgemachten Signaturen bewerten lassen könnt & Verbesserungsvorschläge bekommen könnt ?! gute idee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igelsignatur