Seite 21 von 188 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3741
  1. #401
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Gutes Gefühl :d. House, du hast mir doch letztens eine Sig mit Ergo Proxy gemacht, weisst du vielleicht noch wie? Ich glaube du hast für den Hintergrund einen Brush benutzt oder? Könntest du ihn mir vielleicht einmal zeigen, also den Link dazu?

  2. Anzeige

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum



    für jemanden im Forum gemacht

  4. #403
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Riku Redfield Beitrag anzeigen
    Gutes Gefühl :d. House, du hast mir doch letztens eine Sig mit Ergo Proxy gemacht, weisst du vielleicht noch wie? Ich glaube du hast für den Hintergrund einen Brush benutzt oder? Könntest du ihn mir vielleicht einmal zeigen, also den Link dazu?
    Welche meinsst du ' mit der Frau ?

    wenn ja...


    Ich hab keine Brushes benutzt, hab nur Render mehrfach dubliziert und die dann auf eine Ebene kopiert und danach auf Filter/Malfilter/Spritzer gesetzt


    und die Kleinere Effekte waren Effekt Stocks

  5. #404
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Was für Werte waren das denn? Und wieviel mal dupliziert? Du hast die duplizierten Ebenen erst verschoben odeR? Und kannst du mir die Effekt Stocks vllt per Pn senden? Und die Erklärung auf die Fragen?

  6. #405
    Aidan

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Könnt ihr das nicht mal per PN klären? Das ist offtopic...

  7. #406
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das nicht mal per PN klären? Das ist offtopic...
    Right ^^ Ausserdem kann man ja mal selbst kreativ sein
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen


    für jemanden im Forum gemacht
    Die schrift gefällt mir nich ...
    Ansonsten Nice
    8/10

    Bitte bewertet meine sig die ich drin hab

  8. #407
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Bin ich aber nicht :P.

    Ich würde mal sagen seit langem deine beste.
    10/10^^

  9. #408
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    ich weiss nich was man hier alles Bewerten lassen kann also versuch ichs hier mit mal..also das Bild war vorher schwarzweiss habs bisschen angemalt find die Pupillen gut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GFX Bewertungs- und Schauraum   GFX Bewertungs- und Schauraum  

  10. #409
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum


  11. #410
    Aidan

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat Riku Redfield Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt die linke Seite komisch.. Außerdem wäre 'n Font nicht schlecht.. die linke Seite wirkt so abgerissen.. Sieht komisch aus...

  12. #411
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Der rand is komisch und die farbe passt ned zum render find ich ...
    5/10

  13. #412
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    So hier ne 5 Minuten arbeit ^^

    kein Render ist ein Stock




    Bald kommen neue Signturen von mir, aber die werde ich in einem Battle verwenden (kann also noch nicht posten )

  14. #413
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Naja die gefällt mir nicht da find ich deine anderen viel besser, 6/10

  15. #414
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    mhmm wie gefällt euch meine sig ?

  16. #415
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum





    E/



  17. #416
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Zitat DBM Beitrag anzeigen
    mhmm wie gefällt euch meine sig ?
    Ganz ok ..
    Aber du weißt das du nicht gemacht hast oder ?
    Zitat House Beitrag anzeigen
    [IMG]...
    die farbe is ja mal eklig xD Passt ech ned zu dem rapper da >.<
    Aber vom stil her geil
    6/10

  18. #417
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Das hier habe ich nach einem Tutorial fürs altern gemacht. Mit gimp.


  19. #418
    HansxDD

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Hab hier mal was zum Thema Bionic Commando

  20. #419
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    Hier mal eine neue Sig von mir:



    Ershin aus Breath of Fire 4

    Bitte um Bewertung ^^

  21. #420
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: GFX Bewertungs- und Schauraum

    My Hero ^^


Seite 21 von 188 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gemoddete PSP Bewertungs Thread: Also wie der name schon sagt hier werden eure PSP's bewertet. also ich fang mal an!: von Vorne: http://www.forumla.de/bilder/2009/01/157.jpg ...

  2. Blu-Ray Bewertungs-Thread: Der ein oda andere User wird so etwas schon aus dem Cinefacts Froum kennen. In diesem Thread geht es, wie der Titel schon sagt, um eure Berwertung...

  3. Signatur Bewertungs Thread: Hio wie wärs mit nem Thread wo ihr eure selbstgemachten Signaturen bewerten lassen könnt & Verbesserungsvorschläge bekommen könnt ?! gute idee...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

igelsignatur

hauswand