Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 173

Thema: GFX Showroom

  1. #61
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    @monte224 Schöner BG, gibts nix auszusetzen.
    @darkviruz 10/10. Hast du jemals eine schlechtere Bewertung bekommen?

    Habe seit gestern Photoshop und hier ist meine erste Signatur:
    Version 1:

    Anhang 117822

    Version 2:

    Anhang 117823
    Hallo
    Danke für deine Bewertung. Klar habe ich mal etwas unter der 10 bekommen. Finde auch das ich ne 10 nicht verdient habe, weil nur wirklich perfekte Logos oder Arts dies verdient haben.

    Deine Sig hat Potenzial. Die Farben beißen sich noch etwas, aber die Effekte finde ich echt gut. Und für deine erste Sig TOP!
    6/10

  2. Anzeige

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Bescheidenheit ist ne schöne Sache.

    Haste vielleicht noch Verbesserungsvorschläge bezüglich den Farben?

  4. #63
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Da kann ich meinem Vorredner nur zu stimmen
    Bis auf das mir die Farben irgendwie nicht so passen. Sieht bisschen pixelig aus.
    Und da du @darkviruz nichts reingestellt hast kann ich dazu nicht großartig was sagen xD

    Also hier mal das neuster Werk von mir ^^

    GFX Showroom

    Und einmal ohne Rand Kp was besser aussieht

    GFX Showroom

  5. #64
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    @Rom-AT
    Falls du noch Kritik von anderen erlaubst:
    Ich finde, dass das Lila etwas zu kräftig ist und der Kontrast der Figur etwas zu hoch ist.
    Aber die Effekte sind wirklich nicht schlecht.

  6. #65
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    @Rom-AT
    Ich finde, dass das Lila etwas zu kräftig ist und der Kontrast der Figur etwas zu hoch ist.
    Genau das gleiche hätte ich auch gesagt

  7. #66
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    @I.t.a.c.h.i Saber <3
    Also mir gefällts, nur leider ist die Qualität etwas schlecht und Typo gefällt mir nicht so (Geschmackssache^^) D:
    Ich bevorzuge .png und ansonsten 9/10

    Hab auch was "neues"

  8. #67
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Hiroclan Beitrag anzeigen
    @I.t.a.c.h.i Saber <3

    Effekte gefallen mir sehr. So ein nicht zu kaltes leuchten gefällt mir immer und Text ist auch gut. 8 1/2 von 10. Für 9/10 fehlt ein bischen was und den letzten einen Punkt lasse ich mir für die "ober, mega, omega-Signatur übrig ^^

    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	M51.jpg 
Hits:	164 
Größe:	55,6 KB 
ID:	117844



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	M51 Kopie.jpg 
Hits:	159 
Größe:	97,3 KB 
ID:	117846
    Mit Rand finde ich sie sogar noch besser. Es erzeugt so einen Spot der aber nur minimal wirkt(nicht zu stark und nicht zu schwach). Mir gefallen die flares und bubbles gut ^^


    Hier mal noch was von mir.

    Titel: "Dreaming Signature"

    GFX Showroom

  9. #68
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Danke fürs Feed. ^^
    Dein "Dreaming Signature" sieht etwas leer und schlicht aus. Schlecht sieht es trotzdem nicht aus 6/10

    Wieder was neues, hat etwas länger gedauert als sonst.

  10. #69
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Hiroclan Beitrag anzeigen
    Wieder was neues, hat etwas länger gedauert als sonst.
    Von den Effekten her gut gemacht, nur hätte ich gern noch ein bisschen mehr Depth gesehen. Weiterhin ist dein Typo komisch. Vorallem der rechte Arm und der stark geneigte Kopf Oo Sieht aufjedenfall eigenartig aus^^
    7/10

    Nach vielen Monaten mal wieder was von mir. Ich hab lange keine Sigs mehr gemacht also seid gnädig^^

  11. #70
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Hab keine Signatur zum zeigen, aber will meine meinung zu deiner Signatur posten.

    Sieht wirklich sehr nice aus. Alles passend. Gute effekte und alles andere.

  12. #71
    Takeruu Takeruu ist offline
    Avatar von Takeruu

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Heey leute,

    also ich beschäftige mich auch mit Signaturen und wollte deshalb mal mein Feedback zu euren Signaturen abgeben..
    Ihr werdet auch von mir später welche sehen,hoffentlich könnt ihr mir auch da eine menge Tipps geben und Verbesserungsvorschläge ^^

    Zitat Hiroclan Beitrag anzeigen

    Wieder was neues, hat etwas länger gedauert als sonst.
    Mir gefällt sehr das Lightning was neben dem Render ist *-* und muss sagen du hast den Render wirklich sehr schön eingearbeitet..
    Obwohl es schlicht und einfach aussieht bewirkt diese Signatur bei mir eine angenehme Atmospähre und das gefällt mir ;D
    Was mich bissl ärgert ist das es ein wenig leer wirkt..man könnte bestimmt noch sehr viel mehr aus dieser Signatur machen sodass es noch besser aussieht


    Zitat Topgun Beitrag anzeigen
    Nach vielen Monaten mal wieder was von mir. Ich hab lange keine Sigs mehr gemacht also seid gnädig^^
    Also ich muss schon sagen obwohl du die letzten Monate keine Signaturen gemacht hast sieht dieser ziemlich gut aus ;D
    Ich würde mich gerne interessieren was du vor den Monaten für Signaturen gemacht hast

    Also kommen wir jetzt zu die Signatur..
    Das Typo gefällt mir irgendwie nicht,lass es am besten ganz weg auch wenn man das Bedürfnis kriegt eins zu machen (Spreche da von eigener Erfahrung ^^)
    Ansonsten finde ich die Signatur im Grunde und ganzen sehr schön,du solltest an der rechten Seite der Signatur noch etwas dunkler machen und um die Lightnings an der linken Seite dann würde die Signatur viel schöner aussehen .

    Zitat monte224 Beitrag anzeigen

    Titel: "Dreaming Signature"

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	__dreaming___signature_by_monte224-d4nwt4r.png 
Hits:	119 
Größe:	186,0 KB 
ID:	117851
    Die Signatur wirkt ziemlich langweilig und die Schrift spricht mich auch nicht wirklich an.
    Und das Lightning am Render ist auch nicht so toll..

    Lass das Typo weg,mach denn Hintergrund etwas anspruchsvoller sodass es nicht so langweilig wirkt
    und denn Lightning am Render wegmachen,Smudge stattdesen um den Render damit es eingearbeitet wirkt.
    Und füge in die Signatur Licht und Schatten ein...dann wird die Signatur bestimmt viel toller sein ;D

    Zitat Hiroclan Beitrag anzeigen
    Hab auch was "neues"
    Wow sieht wirklich wirklich sehr toll aus..
    Doch das einzige was mir nicht gefällt ist das Typo "MUSIC" irgendwie will mir das nicht gefallen..
    Und an der rechten Seite der Lilane Teil gefällt mir auch nicht wirklich.. (stört mich irgendwie)
    Am Rücken der Render ist auch so ein Effekt mach diesen Effekt am besten weg das stört nämlich ein bisschen ;D
    Doch was mir sehr gefällt ist die einarbeitung der Render und BG von der linken Seite..
    Und das Typo "TECHNO" gefällt mir auch sehr ^^
    Füg noch ein bisschen Schatten ein dann würde es bestimmt viel besser aussehen.
    Zitat I.t.a.c.h.i Beitrag anzeigen
    Also hier mal das neuster Werk von mir ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	M51.jpg 
Hits:	164 
Größe:	55,6 KB 
ID:	117844

    Und einmal ohne Rand Kp was besser aussieht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	M51 Kopie.jpg 
Hits:	159 
Größe:	97,3 KB 
ID:	117846
    Also im 1´ten Blick sieht es im Prinzip gut aus..
    Doch es wirkt am 2´ten Blick sehr messy...es sieht einfach darauf los gemacht aus ein Brush Tool genommen mit verschiedene
    Farben einfach drauflos gebrusht.
    Typo gefällt mir irgendwie (liegt bestimmt daran weil ich das mit dem Typo genau so mache wie du ^^ )

    Du solltest bei dem BG etwas sauberer arbeiten und den Render ein bissl schöner einarbeiten.
    Was ich dir auch noch ganz besonders empfehlen kann ist Licht und Schatten einzufügen,den das ist nie falsch ;D

  13. #72
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Topgun Beitrag anzeigen
    Mir war so, als hätte ich die Signatur schon mal bewertet aber naja. Effgekte passen zum Render. Am besten gefällt mir dennoch der Text ^^

    Hier mal meine erste Photoshop Signatur. Also seid bei mir auch "gnädig". Ich muss mich erstmal zurecht finden

    magiicshow-Signatur-

  14. #73
    Takeruu Takeruu ist offline
    Avatar von Takeruu

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Das ist meine erste Signatur nach 4 Monaten also hab bitte ein bisschen Verständnis ^^


  15. #74
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Takeruu Beitrag anzeigen
    Das ist meine erste Signatur nach 4 Monaten also hab bitte ein bisschen Verständnis ^^

    Sieht ganz gut aus, aber das mit dem Namen gefällt mir nicht so gut. Ich hätte dieses Rechteck weggelassen und nur den Namen da platziert, aber ansonsten tolle Effekte und den Render schön eingearbeitet. 7/10

    Hier mein zweites Werk mit Photoshop:

    GFX Showroom

  16. #75
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Sieht ganz gut aus, aber das mit dem Namen gefällt mir nicht so gut. Ich hätte dieses Rechteck weggelassen und nur den Namen da platziert, aber ansonsten tolle Effekte und den Render schön eingearbeitet. 7/10

    Hier mein zweites Werk mit Photoshop:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4Gb8h.png 
Hits:	130 
Größe:	180,0 KB 
ID:	118544
    Sieht ganz gut aus nur ein wenig "unklar"...

    So, da sich für mein Werk niemand interessiert bzw. gewiise Leute die Thread Regeln nicht beachten, hab ich hier auch meine 2. Photoshop Signatur

    GFX Showroom

  17. #76
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    @Rom-AT Sieht für dein 2. Photoshop Sig ganz gut aus, aber wie schon erwähnt sieht der BG etwas durcheinander aus.
    BG sieht aus wie die Flagge von USA xD 7/10

    @monte224 Ganz ok, Render sieht etwas durchsichtig aus (finde ich zumindest), was mir nicht gefällt und Lightning ist nicht so dolle :/
    (5/10) Sorry

  18. #77
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Zitat Hiroclan Beitrag anzeigen
    @Rom-AT Sieht für dein 2. Photoshop Sig ganz gut aus, aber wie schon erwähnt sieht der BG etwas durcheinander aus.
    BG sieht aus wie die Flagge von USA xD 7/10
    Das soll auch die Flagge darstellen xD.
    Das hier ist das Bild das ich verwendet habe:


  19. #78
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    @monte224

    Deine Dreaming Signatur sieht wie Hiroclan damals schon gesagt hat etwas leer..
    Bei deiner jetzigen Signatur die du reingestellt hast hättest du evtl. den Render noch mehr einarbeiten können.



    @Rom-AT

    Sieht soweit ganz sauber aus
    Also mir persönlich gefällt sie soweit



    Nach langer Zeit hier auch mal wieder eine Signatur von mir...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GFX Showroom  

  20. #79
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    Die Einarbeitung des renders gefällt mir wirklich(diese Art Staub)

    8/10

  21. #80
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX Showroom - Bitte Regeln beachten!

    So, nach fast 2 Monaten wieder was gemacht, wegen Klausuren und meiner Facharbeit(und so viel Lust hatte ich auch nicht...)

    Jedenfalls hab ich mit etwas einfachen angefangen, hoffe aber das es nicht zu schkecht bewertet wird.


Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boombastic's Showroom: Hier sind ma so ''paar'' Signaturen die ich bisher gemacht hab. :x Sie sind chronologisch geordnet nach der Zeit wie sie entstanden sind. (von neu...

  2. Shannon's Showroom :P: Hallo Leute^^ ich hab hier mal mein Showroom gemacht, hoffe dass es niemanden stört xD Nicht alle sind neu und sie sind durcheinander, ich bitte euch...

  3. [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom: Ich mache hier mal einen Grafiken (GFX) Sammelthread auf hier könnt ihr mich oder andere fragen wie man mit Photoshop CS3 umgeht oder ihr könnt hier...

  4. Showroom: Hey, ich bin mal so frech und starte hier ein neues Thema. Es geht um folgendes: Hier soll jeder die Möglichkeit haben, die Replays seiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gfx grafik

wallpaper schlicht

BaNx Clan

m Buchstabe als wallpaper

Lichtpunkte wallpaper