Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 174

Thema: GFX Showroom

  1. #141
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Zur Sig von Daxter. An sich ganz nett, aber der Scan-Line Pattern ist zu stark und allgemein ist die Sig ein wenig langweilig. Die Farben sind aber insgesamt stimmig! 6/10

    2 Neue Werke!

    1. BG für einen großen Kanal: Join The Hobo Army - YouTube Den "Cartoon-Style" hab ich zum ersten mal gemacht, war vom Kunden gewünscht.
    2. Ein Entry für eine Challenge:
    Anhang 131168

  2. Anzeige

    AW: GFX Showroom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Aidan

    AW: GFX Showroom

    Nummer 2 lässt sich nicht anzeigen.

  4. #143
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

  5. #144
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX Showroom

    So, entlich mal daran gedacht, hier ins Forum zu gucken wenn ich am PC bin, vom handy kann ich das channel-design ja nicht sehen.

    gefällt mir eig. beides.. channel design am besten 9/10

    Ich hatte am wochenende auch mal wieder langeweile und hab ein Logo, eine AC3 und eine LEGO Signatur.

    http://fc01.deviantart.net/fs70/i/20...24-d5ko0fd.png

    http://fc02.deviantart.net/fs70/f/20...24-d5k9xpc.png

    http://fc02.deviantart.net/fs71/f/20...fd-d5j3o8z.png
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GFX Showroom  

  6. #145
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX Showroom

    1) Gefällt mir sehr gut. Simpel und doch sehr gutes Design! Hab' da nichts auszusetzen! 10/10

    2) Viel zu hell und zu überladen, man erkennt kaum 'was. 3/10

    3) Das Konzept ist sehr interessant und es gefällt mir soweit ganz gut! Hab' da nichts auszusetzen, obwohl mir da 'was fehlt. :/ 8/10

  7. #146
    monte224 monte224 ist offline
    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    1) Gefällt mir sehr gut. Simpel und doch sehr gutes Design! Hab' da nichts auszusetzen! 10/10

    2) Viel zu hell und zu überladen, man erkennt kaum 'was. 3/10

    3) Das Konzept ist sehr interessant und es gefällt mir soweit ganz gut! Hab' da nichts auszusetzen, obwohl mir da 'was fehlt. :/ 8/10
    Ok, danke dir. Habe zur 2. bisher nur positives gehört, ist natürlich ganz gut mal andere Meinungen zu hören

  8. #147
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    @monte224 Die Signaturen sind eher durchschnittlich. Dein Logo gefällt mir recht gut simple und ausdrucksvoll, wie es ein Logo sein sollte!
    Ein neuer Wallpaper den ich gemacht hab : GFX Showroom

    SpeedArt dazu!

  9. #148
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Und schon das nächste (Bitte trotzdem beide bewerten ):
    GFX Showroom

  10. #149
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX Showroom

    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Und schon das nächste (Bitte trotzdem beide bewerten ):
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	90191626ac4d18b43c4cfe92df6b1658.png 
Hits:	139 
Größe:	1,43 MB 
ID:	131981
    Oahhh das ist schön!
    Aber...das Glas der Sanduhr sieht aus, als wär's nicht genug eingearbeitet worden. Liegt irgendwie an der Farbe, ist mir persönlich zu viel rot...
    Und die Totenkopfhaufen sehen auch bisschen Fehl am Platze aus, als hätten sie einen anderen Stil als der Rest des Bildes...

    Ansonsten sieht das echt gut aus! Font ist top, passt super und die Atmo gefällt mir auch und wenn man diese Makel ausmerzt hat man ein super Endprodukt.
    7/10

  11. #150
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Habs optimiert, es fehlten einige Schatten etc:
    GFX Showroom

  12. #151
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX Showroom

    Ganz ehrlich, sieht geiler aus!

  13. #152
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: GFX Showroom

    Find ich gut, nur die Schädel und die Uhr ein wenig mehr einarbeiten.

  14. #153
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Und schon wieder was neues, diesmal etwas nicht so aufwendiges.
    GFX Showroom

    ____________________________________________________________ ________
    SpeedArt dazu

  15. #154
    monte224 monte224 ist offline
    Zitat TheLuxquenox Beitrag anzeigen
    Und schon wieder was neues, diesmal etwas nicht so aufwendiges.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5a6b70b67dd942ef8b9420c.png 
Hits:	165 
Größe:	1,63 MB 
ID:	132476

    ____________________________________________________________ ________
    SpeedArt dazu
    Ich persönlich würde den Nebel etwas weicher gestalten, ist aber Ansichtssache

    BTW: Von mir kommt nachher auch was neues

  16. #155
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Und wieder mal ein neues Werk von mir (Meiner Meinung eins meiner besten )
    Bitte auf BEHANCE ansehen

    Stairway To Heaven on Behance

  17. #156
    Various.

    AW: GFX Showroom

    Hab da was versucht, ist mein erster Versuch mit diesem 'Style'. Feedback- irgendwelche Tipps?




  18. #157
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Sieht echt cool aus! Gefällt mir richtig gut, ob das jetzt so handwerklich schwer war, kann ich nicht beurteilen (Hast du die Landschaft selbst zusammengepuzzelt?) - Also erstmal 8,5/10!
    Wieder was neues von mir diesmal ein Logo, er wollte ein niedlichen/lustiges Tier haben.

    GFX Showroom

  19. #158
    Various.

    AW: GFX Showroom

    Danke, ja neben dem Hügel war ein Meer, habs so verändert dass es passender aussieht. Himmel angepasst, Lichteffekte und Farbverläufe hinzugefügt etc.

    Das Logo von dir sieht top aus, ausser bei der Schriftfarbe, da würd ich eine andere, stärkere Farbe nehmen. 9/10

  20. #159
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Wieder was neues! Leider nur auf meinem Kanal zu sehen, denn ein neuer Hintergrund! Nun mit Banner
    | •ÐV Lux | - YouTube

  21. #160
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: GFX Showroom

    Wieder was neues Habe nun mal eine Illustration!
    GFX Showroom

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boombastic's Showroom: Hier sind ma so ''paar'' Signaturen die ich bisher gemacht hab. :x Sie sind chronologisch geordnet nach der Zeit wie sie entstanden sind. (von neu...

  2. Shannon's Showroom :P: Hallo Leute^^ ich hab hier mal mein Showroom gemacht, hoffe dass es niemanden stört xD Nicht alle sind neu und sie sind durcheinander, ich bitte euch...

  3. [Sammelthread]Grafiken(GFX)Probleme&Fragen + Showroom: Ich mache hier mal einen Grafiken (GFX) Sammelthread auf hier könnt ihr mich oder andere fragen wie man mit Photoshop CS3 umgeht oder ihr könnt hier...
  4. PES
    Showroom

    Showroom: Hey, ich bin mal so frech und starte hier ein neues Thema. Es geht um folgendes: Hier soll jeder die Möglichkeit haben, die Replays seiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gfx grafik

wallpaper schlicht

BaNx Clan

m Buchstabe als wallpaper

Lichtpunkte wallpaper

Monte gfx