Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX-Signatur Battle Nummer 28

    So da es wieder einige zeit her ist das es ein Battle gab eröffne ich mal wieder eines.
    Aber diesmal nicht nach einem Vorbestimmten Thema .. sondern zur Lockerung ohne Themen vorgabe.. also jeder kann das tun wonach ihm der Sinn steht.

    Regeln sind wie immer :

    1. Sigs gehen an mich per PN.
    2. Maximale Größe ist 500x200 Pixel.
    3. Mindestens 3 User müssen mitmachen.
    4. Wer den Anmelde- oder Abgabetermin verpasst, hat Pech. Angemeldet wird sich übrigens hier in diesem Thread.
    5. Sollte ich alle Sigs schon früher haben, startet die Umfrage früher.
    6. Die Sigs müssen neu sein und dürfen vorher nicht gezeigt werden.
    7. Keiner stimmt bei der umfrage für sich selbst.
    8. Wer gegen eine Regel verstößt, wird für dieses und für das nächste battle ausgeschlossen.
    9. Bei unter 5 Teilnehmern wird , wenn jeder der andern teilnehmer damit einverstanden ist , ein weiterer Teilnehmer hinzu geholt , wenn dieser den Anmelde Termin um 1 tag verpasst hat.
    Anmelde Frist setz ich auf den 27.8.2011 also der kommende Samstag um 23:59:59 Uhr
    Abgabe Frist setz ich auf den 30.8.2011 also heut in einer Woche um 23:59:59 Uhr..

    Hoffe auf eine Zahlreiche Teilnahme

  2. Anzeige

    GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Count me in!

  4. #3
    Various.

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Bin dabei! ;D Also doch ein Signatur Battle?

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Ja wollte Sig und Wallpaper machn.. ist nur anscheinend zuviel

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Wenn ich eine Seite mit guten Rendern finde mache ich auch mit.

  7. #6
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    So bin auch dabei^^

  8. #7
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Ich veruchs auch ma

  9. #8
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    ich mach auch mit

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Lol, Abgabe übersehen. Was solls.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Habn viele ..

    Ich kanns leider erst morgen eröffnen da ich grad nich an meinen PC kann ..

  12. #11
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Buuuh ich dachte Abgabe is erst heute, hups.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Da ich heute wieder nich an meinen PC kann (in meinem Zimmer wird Renoviert). Verschieben wir das ganze auf Samstag.. also bis Morgen abend dürft ihr abgeben

  14. #13
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Ohyeaaaah danke Kaili

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    So mein Zimmer ist fertig und somit die Abgabe vorbei :>

    Leider ist keine neue sig bei mir eingetrudelt.

    Also sind wir nur zu 4t .

    Mertie [X]
    Various. [X]
    Big?[X]
    Vincent Valentine[X]

    Werd es dann gleich eröffnen.

  16. #15
    Various.

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Leider ist keine neue sig bei mir eingetrudelt.

    Also sind wir nur zu 4t .

    Mertie [X]
    Various. [X]
    Big?[X]
    Vincent Valentine[X]
    Schade...

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Werd es dann gleich eröffnen.
    Eeeendlich!

  17. #16
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    Okay bin schonmal gespannt auf die Ergebnisse

  18. #17
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 28

    hey meine haste auch xD
    leider hab ich die wohl schonmal gezeigt gehabt :/

Ähnliche Themen


  1. GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage: So heute nacht endete die Abgabefrist.. und alle habens geschafft :D Das Thema des Battles ist : Winter / Winterlich / Was der Winter für einen...

  2. GFX-Signatur Battle Nummer 29: So da es ja etwas länger her ist das ich eines eröffnet habe.. mach ich mal wieder eines :D Wollte ich eigentlich schon vor 2 Wochen.. hatte dann...

  3. GFX-Signatur Battle Nummer 28: Die Umfrage: So damit eröffne ich nun die Umfrage zum Neusten Signatur Battle. Es ist wieder lang her seit dem Letzten.. Somit hatte ich mich enschieden ein...

  4. GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage: So damit Starte ich jetzt die Umfrage zum 27 Signatur Battle. Das thema war Real Life... also "Dinge" aus dem Realen leben. Personen, Tiere ,...

  5. GFX-Signatur Battle Nummer 27: Es gab ja jetzt ewig kein Signatur Battle mehr. Deswegen eröffne ich mal eines :D Also als Thema würde ich jetzt Real Life vorschlagen^^ Wurde...