Umfrageergebnis anzeigen: Wen wollt ihr an der Spitze sehen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Signatur 1

    0 0%
  • Signatur 2

    3 20,00%
  • Signatur 3

    3 20,00%
  • Signatur 4

    9 60,00%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    So heute nacht endete die Abgabefrist.. und alle habens geschafft

    Das Thema des Battles ist : Winter / Winterlich / Was der Winter für einen bedeutet... also Frei schauze Winter sozusagen.

    Regeln sind wohl klar :

    Keiner Stimmt für sich selbst (Umfrage ist Öffentlich) und Gast Stimmen zählen nicht (glaub aber das wurde abgestellt das Gäste abstimmen können.)

    Hier die Sigs :

    1.

    2.

    3.

    4.

    Also fröhliches Abstimmen und viel Glück für alle.

    16.12.2011 um 19:12 ist ende^^

  2. Anzeige

    GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    Ich war erst am überlegen zwischen der 2ten un der 4ten , aber ich muss sagen das ich die 4te dann doch stimmiger fand.

  4. #3
    Various.

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    Die Nummer drei ist meiner Meinung nach die beste Signatur von diesen vieren.
    Die Nummer zwei ist auch ganz gut und die 4te Signatur finde ich nicht sehr toll.

  5. #4
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    So ... dann geb ich auch mal meine Bewertung ab.

    Vorneweg: Alles wirklich schöne Signaturen und toll verarbeitet.

    Für mich gab es aber einen klaren Sieger und das war die Nummer 4.
    Ich hab sie gewählt, weil ich das Bild am Passensten zu dem Thema fand und es etwas anderes als Animes, Games ect. war
    Die Schrift erinnert mich so an die Weihnachtsplakate für die Weihnachtsmärkte

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    So Umfrage ist Vorbei und der Sieger steht fest

    Platz 3 belegt mit Signatur 1 und 0 Stimmen : monte224
    Platz 2 belegen mit Signatur 2 und 3 und jeweils 3 Stimmen : C u r i e u x und Vincent Valentine
    Platz 1 belegt mit Signatur 4 und 9 Stimmen : Big ?

    Herzlichen Glückwunsch Big Verdient gewonnen wie ich finde.

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    Uii wie toll! Muchas gracias!

  8. #7
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    Glückwunsch!

  9. #8
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    Erstmal...Glückwunsch Big?

    Nächstest mal wird mein Beitrag hoffentlich erfolgreicher, da zum letzten Zeitpunkt hatte ich mich gemeldet...da aber jemand aus meiner Familie verstorben ist, hatte ich nicht wirklich Lust und Zeit aufwändoger zu arbeiten(naja....ein gutes Wintermotiv ist mir auch nicht eingefallen :P)

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    Ich fand' so ein Motto übrigens echt gut!
    Bei dem Motto "Frei Schnauze" ist es bisschen schwierig etwas vernünftiges zu machen.
    Ein Ratschlag für das nächste Battle, @Vincent Valentine

  11. #10
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    Zitat monte224 Beitrag anzeigen
    ein gutes Wintermotiv ist mir auch nicht eingefallen :P)
    Ich fand die Blümchen toll, wenn es dir Trost spendet


    ----

    Und herzlichen Glückwunsch Big

  12. #11
    monte224 monte224 ist offline

    AW: GFX-Signatur Battle Nummer 29: Die Umfrage

    Zitat ted Beitrag anzeigen
    Ich fand die Blümchen toll, wenn es dir Trost spendet

Ähnliche Themen


  1. GFX-Signatur Battle Nummer 29: So da es ja etwas länger her ist das ich eines eröffnet habe.. mach ich mal wieder eines :D Wollte ich eigentlich schon vor 2 Wochen.. hatte dann...

  2. GFX-Signatur Battle Nummer 28: Die Umfrage: So damit eröffne ich nun die Umfrage zum Neusten Signatur Battle. Es ist wieder lang her seit dem Letzten.. Somit hatte ich mich enschieden ein...

  3. GFX-Signatur Battle Nummer 28: So da es wieder einige zeit her ist das es ein Battle gab eröffne ich mal wieder eines. Aber diesmal nicht nach einem Vorbestimmten Thema .. sondern...

  4. GFX-Signatur Battle Nummer 27 Umfrage: So damit Starte ich jetzt die Umfrage zum 27 Signatur Battle. Das thema war Real Life... also "Dinge" aus dem Realen leben. Personen, Tiere ,...

  5. GFX-Signatur Battle Nummer 27: Es gab ja jetzt ewig kein Signatur Battle mehr. Deswegen eröffne ich mal eines :D Also als Thema würde ich jetzt Real Life vorschlagen^^ Wurde...