Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    .gif aus Video erstellen?

    Hallo zusammen.

    Mir ist noch nicht viel dergleichen untergekommen, deswegen möchte ich mal hier nachfragen.

    Mit welchen Programmen ist es möglich, einen Ausschnitt eines Videos in eine animierte .gif-Datei umzuwandeln?

    Danke schonmal.

  2. Anzeige

    .gif aus Video erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: .gif aus Video erstellen?

    Super sollte das können.

  4. #3
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: .gif aus Video erstellen?

    Alternativ kanns su auch >>>Animake<<< verwenden.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: .gif aus Video erstellen?

    Den Ausschnitt müsstest du aber erst aus dem Film holen, SUPER kann nur ganze Dateien unwandeln, dafür ist es aber ein sehr gutes Programm!

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: .gif aus Video erstellen?

    das beste programm, wenn es nur ein ausschnitt sein soll ist virtual dub

Ähnliche Themen


  1. aus bildern video erstellen: hallo leute ich habe hier ein kleines problem ich habe von einem video nur einzelne bilder und moechte sie zu einem video zusammenfuegen, doch...

  2. !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo! Ich möhte aus einer AVI-Datei eine video-DVD erstellen bzw. brennen, die auf einen normalen DvD-Player abgespielt werden kann. Könnt ihr mir...

  3. !!!!!!!!!!!! Video DVD aus AVI erstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:

  4. Video Cd erstellen...: Hallo ich hab hier einige .avi Dateien und wollte sie auf eine Cd brennen. Hat soweit auch alles geklappt, aber dann nach 20% oder so zeigt Nero...

  5. Programm zum Video Erstellen: Ich möchte gerne ein eigens Video erstellen mit Bilder und Text und allsowas habe auch ne Programm aber es nicht das Wahre kennt Ihr irgendwelche...