Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!

    Hallo zusammen!

    Ich möchte ein Wasserzeichen für meine Videos erstellen und habe Probleme damit.
    Die Grafiken mache ich mit Gimp.

    Wenn ich die PNG Dateien jetzt in Animagic reinpacke sind da immernoch
    einige Flächen, die ich nicht transparent bekomme. Eine Grafik hat sogar nen Schein nach aussen,
    dieser Schein ist ja nur halb transparent.

    Kennt sich da jemand aus was .gif erstellung angeht? Vielleicht ein anderes Programm?


    Wer noch Fragen hat, her damit ich versuchs zu beantworten, danke.



    Gruß
    Basti

  2. Anzeige

    [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!

    Beispiele wären angebracht. Zeig mal die Bilder.

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!

    Die Bilder sind 110x110 Pixel groß



    Das Bild reicht ja wohl^^ Wollte hier jetzt keine 60 Bilder einfügen xD Also das Auge dreht sich um die eigene Achse, blinzelt ab und zu mal und verändert die Richtung.

  5. #4
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!

    Ich bräuchte immernoch Hilfe.

  6. #5
    Aidan

    AW: [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!

    GIF-Dateien haben nun mal Probleme mit halbtransparenten Flächen. Da sieht's dann schon mal schleierhaft scheiße aus. Mit GIMP geht's jedenfalls nicht besser. Da bräuchte man dann wohl ein besseres Programm.

  7. #6
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!

    Besseres Programm -> Photoshop? Wenn ja dann bräuchte ich da etwas Hilfe^^

    Hier mal eine Animation die nen Kollege mit Gimp gemacht hat. Komischerweise kann PowerDirector die Datei nicht als beweglich einbinden, obwohl da steht "gif einbinden"


Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe!!!PS3 geht wieder aus...: Hallo Leutz, ich habe mir eine PS3 bei ebay gekauft und sie ist auch gut angekommen und hatte keine probleme mit dem user...

  2. W-LAN-Netzwerk geht nicht... - Brauche Hilfe?: Hallo Forumlaner, ich bräuchte mal Hilfe, und zwar möchte ich ein netzwerk erstellen mit welchem, soweit ich das weiß - Spiel per Netzwerk...

  3. Pc geht nicht mehr - Brauche schnelle Hilfe: Hi Leute, wollte mich heute nach der Schule schön entspannt an den PC setzen und ne Runde zocken, aber nichts ging mehr. Erst hatte er ne...

  4. Brauche Hilfe zur Erstellung einer Internetverbindung!: Hi :) Also so einfach wie im Titel beschrieben ist es dann doch nicht :D Ich fang mal an, mein Problem zu schildern: Ich sitze in meinem Haus...

  5. Brauche hilfe bei mir geht das mit den Wii Media Center nicht: Ich habe es instaliert und dann meine videos rein getan und wollte mich schon freuen bis der wii internet browser nicht die adresse anerkannt hat...