Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    GIF startet neu... soll aber zurückspulen

    Hallo,

    habe hier eine animiertes GIF. Das Bild (wie fast alle die man findet) startet immer neu, jedoch möchte ich, dass es am Ende im gleichen Tempo zurückspult. Endlos vor-zurück-vor-zurück...
    Mit welchen Programm ist es möglich?


    GG Beetlejuice

  2. Anzeige

    GIF startet neu... soll aber zurückspulen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    GIF startet neu... soll aber zurückspulen

    Im Prinzip mit jedem Programm, was GIFs erstellen kann. Vielleicht gibt es welche, die diese Funktion bieten, vermutlich geht es schneller, einfach das Bild selbst so zu bearbeiten, dass die Bildabfolge wieder zum Ausgang zurückgeht. Zum besseren Verständnis, bei einem GIF aus fünf Bildern wäre die Reihenfolge 1-2-3-4-5-4-3-2. Dann würde das GIF automatisch bei 1 wieder starten und durchlaufen.

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    GIF startet neu... soll aber zurückspulen

    Danke

Ähnliche Themen


  1. PC neu aufgebaut, startet aber kein Bild: Wie die Überschrift schon vermuten lässt, beim starten meines neu zusammen gebauten Pc´s bekomme ich kein Bild. Der Speaker piept auch nicht. Ich...

  2. [GIF] Brauche Hilfe bei Gif erstellung - Mit Animagic geht es nicht!: Hallo zusammen! Ich möchte ein Wasserzeichen für meine Videos erstellen und habe Probleme damit. Die Grafiken mache ich mit Gimp. Wenn ich die...

  3. PC startet neu: Etschuldigung, aus Versehen habe ich 2 Fragen gestellt, diese Frage kann man löschen!

  4. Motherboard und Festplatte neu,startet aber nicht von der Recovery cd (Vista): Musste mir neues motherboard und Festplatte neu Kaufen,so weit so gut. Fährt hoch will Laden bis zum gewissen Punkt,dann zeigt der mir ein graues...

  5. PC Startet neu: HI ich habe ein Problem unzwar startet mein pc immer wieder neu ohne eine Meldung vorher :confused: was kann ich machen bzw. was kann da am pc sein...