Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. #21
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Also ein TUT wie man die Werkzeugeinstellungen findet xD :
    1.Öffne GIMP.
    2.Geh auf einen der Symbole (z.B. Pinsel) und klick doppelt auf ihn.

    Fertig ^^

  2. Anzeige

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iRonix

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    naja mit welchem werkzeug wäre es am besten auszuschneiden?

  4. #23
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Mit den Pfaden
    Wenn du ein guten Bereich hast klick bei den Werkzeugeinstellungen auf "Auswahl aus Pfad"
    So sollte es gut gelingen

  5. #24
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Kapierst du es nicht. Das klappt bei mir nicht. ICh gebe dich auf JUnge, du wirst es nie kapieren

  6. #25
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Ok ok hab verstanden dass es bei dir nicht geht.
    Hast du vllt. ne veralterte Version?

  7. #26
    iRonix

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    @flash löschs einfach und lads von neu runter is doch nicht so schwer oder?

  8. #27
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Ist nicht schwer. Bloß das ist jetzt nicht so wichtig/dringend, das es unbedingt jetzt sein muss

  9. #28
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Naja ich kann dir natürlich auch ne Signatur erstellen

  10. #29
    iRonix

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Habe hier meine erste Sig ist mir zwar nicht so gut gelungen aber trotzdem ^^:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen  

  11. #30
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Verbesserungsvorschläge:
    1.Der Hintergrund ist zu "weiß"
    2.Keine weiße "Spiegelung"
    3.Kein schwarzer Rand.
    4.Nicht mit Script-Fu Schwarze ränder bei dem Text gezogen.

  12. #31
    iRonix

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    also bei 1. ich weiß ich hab kein passenderes gefunden
    2.Diese Spiegelung gefällt mir iwie nicht
    3.ich weiß nicht wie man den Rand macht
    und 4. Den Text habe ich mit dem Adobe Photoshop CS3 gemacht weil ich mit dem besser arbeiten konnte und da gabs das nicht werde mir das Bil nochmal vorknöpfen und Verbessern Danke für die Vorschläge

  13. #32
    iRonix

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Wo macht man den schwarzen Rand?

  14. #33
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    11.Drückt STRG+A Dann unter Auswählen um 1 Pixel dann das bild ausschneiden,die Pixel schwarz färben und wieder einfügen
    Hier stehts doch ^^

  15. #34
    iRonix

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Ok hab mir deine Vorschläge mal zu Herzen genommen und die Schrift mir diesem
    Script dings geändert und den schwarzen Rahmen hinzugefügt. Das weiße Bild kann ich nicht mehr ändern und das weiße Schattendings gefällt mir nicht so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen  

  16. #35
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Das sieht schon viel besser aus
    Find die Schrift in grau etwas merkwürdig ^^

  17. #36
    iRonix

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    xD ja find ich auch aber ich hab keine Lust mehr damit rumzuspielen wenn dann mach ich ein neues

  18. #37
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    das tut finde ich gut...allerdings sind ein paar fehler drin...ein paar dinge sind erklärt,die eigentlich nicht reinpassen und ein paar dinge hättest du besser erklären solllen...aber ansonsten:ganz gut

  19. #38
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Jep ich empfehle dir mal was neues zu machen ^^
    Vllt. eine Dragonball the Movie Signatur xD
    @Vodoo
    Zum Beispiel?

  20. #39
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Fehler:

    -Bei bild 8 sagst du "vordergrundfarbe",das bild zeigt aber "hintergrundfarbe"
    (nur ein kleiner schönheitsfehler )

    Sachen die fehlen:

    -bei schritt 8 soltest du villeicht sagen,dass man "weiss" als hintergrundfarbe wählen muss.Wenn man nähmlich z.b. schwarz ausgewählt hat,entsteht dieser glitzer-effekt nicht.

    Sachen die zuviel sind:

    -den ganzen letzten teil mit der schrift + umrandung und der spiegelung
    hättest du rauslassen können,da diese eventuelliritieren könnten und das thema ja heisst
    " GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen" und nicht Eine komplette sig erstellen



    Aber wie gesagt,die sachen stören eigentlich nicht besonders,ist ein gutes tut,besonders
    da du viele bilder verwendet hast

  21. #40
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Ok hast recht ^^
    Aber so gravierend sind diese Fehler hoffendlich nicht :/
    Und das man Weiß wählen soll sieht man bei Punkt 9 unter "neue Ebene".
    Aber danke

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Ghost Recon Future Soldier Signature Code: Hallo liebe User, Ich habe für einen Freund am Donnerstag Ghost Recon Future Soldier für die Xbox 360 Edition gekauft. Nun ärgert er sich aber...

  2. Suche Ghost Recon Future Soldier Signature Code:

  3. Sind EFX Signature Edition Produkte zu empfehlen ?: Bin am überlegen ob ich mir mal 2 Produkte von EFX kaufen soll um diese zu testen. Habt ihr schon erfahrungen mit den Produkten gemacht ? Kre...

  4. KH-202 Kirk Hammett Signature: Hy, wollt eig. blos mal fragen was ihr so von der Gitarre haltet -Eigene Erfahrungen -Meinungen von Freunden ka.....