Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. #81
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Ehm wenn du keine Scanline Signaturen machen willst bitte hier nicht spammen!
    Guck doch einfach im Gimp Forum!
    Dafür gibts Google.

  2. Anzeige

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    servuZ leute,

    ich klick mich mal dazu. soo bin eig auch noch nicht so erfahren mit gimp, macht allerdings trotzdem viel spaß. und da du (AntiBiologiical) ergebnisse sehen wolltest, schmeiß ich einfach mal mein bild hier rein. gegen kritik/ verbesserungsvorschläge/ oder gar positives ist nichts einzuwenden


  4. #83
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Sieht dochmal gut aus
    Verbesserungsvorschläge:
    1.Kein schwarzer Rand.
    2.Spiegelungen bitte nur oben xD

    Sonst sieht gut aus

  5. #84
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    dankeeee fürs nette feedback
    1. hast recht nen rand hab ich vergessen
    2. häe^^

    mache noch einige, lasse die dann auch mal hier blicken, also wenns net allzu schlecht wird...
    Edit: ach und Dir lass ich nochmal ein dickes dankeschön da fürs tutorial!

  6. #85
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    Naja diese Weißen Teile nennt man Spiegelungen

  7. #86
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: GiMP Signature TUT für Scanline Signaturen

    ach lol
    ich dachte du meinst wirklich die spiegelung vom bild (in dem fall naruto halt)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Suche Ghost Recon Future Soldier Signature Code: Hallo liebe User, Ich habe für einen Freund am Donnerstag Ghost Recon Future Soldier für die Xbox 360 Edition gekauft. Nun ärgert er sich aber...

  2. Suche Ghost Recon Future Soldier Signature Code:

  3. Sind EFX Signature Edition Produkte zu empfehlen ?: Bin am überlegen ob ich mir mal 2 Produkte von EFX kaufen soll um diese zu testen. Habt ihr schon erfahrungen mit den Produkten gemacht ? Kre...

  4. KH-202 Kirk Hammett Signature: Hy, wollt eig. blos mal fragen was ihr so von der Gitarre haltet -Eigene Erfahrungen -Meinungen von Freunden ka.....