Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Glitch - Three And A Half Girls (Kurzfilm)

    Hallo!

    Ich möchte euch hier an dieser Stelle mal einen wirklich genialen Kurzfilm vorstellen, den ich eben gesehen habe.
    Es geht um 3 Patienten, die mit ihrer Therapeutin reden, soweit ist der Film recht simpel erklärt, aber er nimmt noch eine ziemlich unerwartete Wendung!

    Der Film ist ziemlich verstörend und lustig, kann ihn euch nur deutlich empfehlen ^^

    Lasse mal den Link hier: TVLab 2015 - Three And A Half Girls - Glitch

    Und hier ist der Trailer, auf FräuleinChaos Kanal, welche den Film produziert hat!

    Link:

  2. Anzeige

    Glitch - Three And A Half Girls (Kurzfilm)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

three and a half girls glitch

3 and a half girls