Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 626 von 626
  1. #621
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wüns

    Das muss wie gesagt jeder für sich selber wissen.

    Ich kann nicht iwem vorschreiben was er für irgendwen macht.
    Aber gleichzeitig besteht da keine Copyrights Verstoßung für mich/andere User.. da sie das ja selbst zu verantworten haben.

  2. Anzeige

    AW: "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wüns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wüns

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    du solltest dir vielleicht den Anfangspost dieses Themas nochmal durchlesen.

    Du darfst hier ausschließlich nach Profilbildern, Avatars und Signaturen für dieses Forum fragen :/
    Und was ist damit?:

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    soll für einen youtube hintergrund sein...kommt mit so programmen leider überhaupt nicht zurecht..hat jemand dafür zeit, oder kann mir einer erklären wie das geht?


    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Eigentlich geht es darum, dass wir nicht einsehen dass hier irgend ein Hampelmann reinstolpert und sagt "aber ich brauche sie ja für freunde".
    Die Chance, dass wir den Banner in diesem Forum also jemals wiedersehe sind quasi = 0.
    Ich brauche sie ja für Freunde? Was meinst du damit? Und warum müssen die Graphiken hier ausscließlich für dieses Forum sein?

  4. #623
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wüns

    Zitat FabiCry Beitrag anzeigen
    Und warum müssen die Graphiken hier ausscließlich für dieses Forum sein?
    Wegen Copyright und sowas.
    Wir hatten festgelegt das hier nur Grafiken fürs Forum gemacht werden damit keiner sagen kann "Er hat meine Sig als seine ausgegeben" oder sowas.
    Aber ich kann keinem Verbieten das er irgendwas für jemanden macht.. wenn er lust drauf hat könnte er auch dein gesicht anmalen Also du weißt schon was ich meine.

    Aber in Zukunft werd ich das wohl so handhaben das für Grafiken ausserhalb des Forums über PN abläuft. Jetzt nichts gegen dich.. aber auf das gespamme hier hab ich keine Lust.

  5. #624
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wüns

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wegen Copyright und sowas.
    Wir hatten festgelegt das hier nur Grafiken fürs Forum gemacht werden damit keiner sagen kann "Er hat meine Sig als seine ausgegeben" oder sowas.
    Aber ich kann keinem Verbieten das er irgendwas für jemanden macht.. wenn er lust drauf hat könnte er auch dein gesicht anmalen Also du weißt schon was ich meine.

    Aber in Zukunft werd ich das wohl so handhaben das für Grafiken ausserhalb des Forums über PN abläuft. Jetzt nichts gegen dich.. aber auf das gespamme hier hab ich keine Lust.
    Geht klar, bin schon still^^ Meine Bitte steht.

  6. #625
    Daxter Daxter ist offline

    AW: "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wüns

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Und wie ich schonmal sagte ist es jedem selbst überlassen ob er was für jemand andern macht was nicht mit dem Forum zu tun hat. Nur will och dann nix hören wegen Copyright zeugs.

    Ich sollte mal die regeln anpassen
    achso du hast es schonmal angeführ sry

    ich ging von Infis Anfangspost aus

    alle Seiten durchzustöbern war mir doch zuviel Arbeit

    jedoch sollten zum allgemeinen Verständnis die Regeln neu angepasst werden wie gesagt

  7. #626
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wüns

    http://www.forumla.de/f-kreative-eck...96#post3978875

    Hier gehts dann weiter. Hoffe auf euer Verständniss!

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen


  1. Grafiken-Börse Reloaded: Also da der andere Thread : ( http://www.forumla.de/f-kreative-ecke-159/t-grafiken-boerse-lasst-euch-grafiken-von-anderen-nach-145102 ) nicht...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  4. Erstelle für euch Grafiken: In den Ferien,die morgen für mich beginnen,werde ich Zeit für einige Signaturen haben.Hier in diesem Thread könnt ihr die Wünsche äußern und sie...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

grafiken

nachtara

raul wallpaper

amy rose images sonic

Amy Rose

betmen joker

Anime mw3