Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
  1. #21
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Grafiken-Börse Reloaded - Bitte die Regeln beachten!

    @Xburn



    Hoffe es ist so okay.^^
    Ansonsten sag einfach bescheid.

  2. Anzeige

    AW: Grafiken-Börse Reloaded - Bitte die Regeln beachten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Grafiken-Börse Reloaded - Bitte die Regeln beachten!

    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    Hoffe es ist so okay.^^
    Ansonsten sag einfach bescheid.
    vielen dank. wie immer geniale arbeit

  4. #23
    xXNatsuXx

    AW: Grafiken-Börse Reloaded - Bitte die Regeln beachten!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte fragen, ob mir jemand aus folgenden Bildern (welches sich eben am besten eignet..) eine Signatur basteln kann..
    Aussehen: Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen (aber bevorzugt etwas in Richtung blau), mit der Aufschrift: "Time waits for no one." & meinem Name: "MfG Kai".
    Ich fänd es noch ganz cool, wenn das Ganze einen schwarzen "Rahmen/Rand" bekommen würde..

    Das Thema der Signatur soll der Anime: "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang." sein, aber besonders mit dem Charakter "Chiaki".
    Hier ein paar Bilder, die ihr vielleicht verwenden könnt:

    Grafiken-Börse Reloaded
    Grafiken-Börse Reloaded
    Grafiken-Börse Reloaded
    Grafiken-Börse Reloaded
    Grafiken-Börse Reloaded
    Grafiken-Börse Reloaded
    Grafiken-Börse Reloaded
    Grafiken-Börse Reloaded
    Grafiken-Börse Reloaded
    Grafiken-Börse Reloaded

    Vielen lieben Dank im Voraus!
    PS: Ja, ich weiß, das sind viele Bilder, wusste aber nicht, welches sich am besten eignet, sodass ich einfach mal alle hochgeladen habe.. (besser zu viel als zu wenig!)

  5. #24
    xXNatsuXx

    AW: Grafiken-Börse Reloaded - Bitte die Regeln beachten!

    *Push* ^^

  6. #25
    xXNatsuXx

    AW: Grafiken-Börse Reloaded - Bitte die Regeln beachten!

    Immernoch keiner?

  7. #26
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grafiken-Börse Reloaded - Bitte die Regeln beachten!

    Guten fast Abend, liebe kreative Köpfe

    ich hätte hier 3 Bilder die ich in einem bestimmten Maß brauche und als ".dds" Dateien. Dies kann zum Beispiel Photoshop mit einem Plugin.

    Grafiken-Börse Reloaded Grafiken-Börse Reloaded Grafiken-Börse Reloaded

    Maße:
    Terran: 1352×812
    Zerg: 1424×820
    Protoss: 1508×812

    Wie manche schon aus der DDS Datei und den Bildern heraussehen könnnen, will ich mit diesen Bildern mein StarCraft 2 verschönern.

    Danke schonmal für jede Hilfe!

  8. #27
    Abuleh Abuleh ist offline

    Frage Werbebanner für Signatur erstellen

    Hallo,

    ich würde gerne für eine kleine Homepage, einen eig. Werbe Banner haben evt. mit kleiner Animation.
    Habe da so meine kleine Vorstellung

    Dieser Banner soll für eine Signatur sein also klein.

    Wer sowas kann möge sich Bitte hier oder per PN bei mir melden.
    Würde mich auf Hilfe sehr Freuen.

    MFG

  9. #28
    ValentineDay ValentineDay ist offline
    Avatar von ValentineDay

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Hey,
    bräuchte so eine Art Logo von dem hier:
    Grafiken-Börse Reloaded

    - Als gesamter Turntable "erweitert"
    - Und darunter sollte "MrDanielMaury" stehen, in passender Schrift und unterstrichen ( so in der Art wäre super -> Grafiken-Börse Reloaded )
    - (Bg in schwarz wenn möglich, und das Logo in einem Dunkelblau)

    So das wärs eigentlich Danke

  10. #29
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    Lächeln YouTube Background und Avatar

    Ich suche für einen neuen Community-Kanal einen GFX'ler, der mir einen YouTube Background und Avatar machen könnte.
    Es sollte die Farbe blau verwendet werden, in hell dunkler Kombination mit Schwarz =)
    Für weitere Details bitte Skype adden (Waffl96).

  11. #30
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat ValentineDay Beitrag anzeigen
    Hey,
    bräuchte so eine Art Logo von dem hier:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	black-32390_640.png 
Hits:	4574 
Größe:	77,4 KB 
ID:	122568

    - Als gesamter Turntable "erweitert"
    - Und darunter sollte "MrDanielMaury" stehen, in passender Schrift und unterstrichen ( so in der Art wäre super -> Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nero1.jpg 
Hits:	204 
Größe:	80,1 KB 
ID:	122570 )
    - (Bg in schwarz wenn möglich, und das Logo in einem Dunkelblau)

    So das wärs eigentlich Danke

    Grafiken-Börse Reloaded

  12. #31
    SunScream SunScream ist offline
    Avatar von SunScream

    Anime Avatar-Bild gesucht

    Hey Leute
    Ich suche jemanden der Anime Avatar-Bilder basteln kann. Ich bräuchte das hauptsächlich für meinen YouTube-Kanal, aber auch für andere Sachen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich jemandem ein Foto von einer echten Person schicke und derjenige mir die Person auf diesem Foto quasi als Anime-Figur wieder schickt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist gerade ziemlich kompliziert erklärt glaub ich
    Hoffe es meldet sich jemand!
    liebe Grüße!

  13. #32
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Party-Logo

    Starte im April ne "FLASHBACK PARTY", ganz im Sinne der 80's ...
    Ist da Jemand, der mir n vernünftiges Banner erstellen könnte ?!?

    Brauche was im Style von :

    Grafiken-Börse ReloadedGrafiken-Börse Reloaded

    Sehr gern auch Elemente von Zurück in die Zukunft oder Ghostbusters !

    DJ Günni macht übrigens den Host ...
    Ich hoffe hier ist Jemand, der einigermaßen Sowas erstellen kann.

    Sollte ich hier falsch gepostet haben, dann bitte verschieben ...

    Danke !!!

  14. #33
    iKatherine

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Hallione,

    ich möchte jemanden darum bitten, mir eine tolle Signatur zu erstellen.

    Das Bild soll dies hier sein:

    Grafiken-Börse Reloaded

    und dort drin "Agent Katherine" bitte. Das wäre super - danke^^

  15. #34
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Grafiken-Börse Reloaded

    hab ich schnell gebastelt..hoffe das is ok denn mit sowelchen Sachen kann ich eigendlich nichts anfangen

  16. #35
    iKatherine

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fringe.png 
Hits:	107 
Größe:	115,4 KB 
ID:	135814

    hab ich schnell gebastelt..hoffe das is ok denn mit sowelchen Sachen kann ich eigendlich nichts anfangen
    Total cool, danke Dir!

  17. #36
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    folgendes ich brauche die originale Grafik einer Signatur, die ich vor langer Zeit entworfen habe:

    Grafiken-Börse Reloaded

    ich kann mich dran erinnern, dass die originale Grafik keinen Nachthimmel, sondern eine Landschaft am Tag darstellte.


    ist sehr sehr wichtig dieses Bild zu kriegen hat was mit einer Bewerbung zu tun

  18. #37
    Various.

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    folgendes ich brauche die originale Grafik einer Signatur, die ich vor langer Zeit entworfen habe:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anime_Stars_by_Daxter_the_Orange.jpg 
Hits:	296 
Größe:	86,6 KB 
ID:	136010

    ich kann mich dran erinnern, dass die originale Grafik keinen Nachthimmel, sondern eine Landschaft am Tag darstellte.


    ist sehr sehr wichtig dieses Bild zu kriegen hat was mit einer Bewerbung zu tun
    Suchst du ein Render/Stock? frage hier ! | GFX-Sector

    Frag mal dort, da weiss eher jemand eine Antwort als hier.

  19. #38
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    folgendes ich brauche die originale Grafik einer Signatur, die ich vor langer Zeit entworfen habe:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Anime_Stars_by_Daxter_the_Orange.jpg 
Hits:	296 
Größe:	86,6 KB 
ID:	136010

    ich kann mich dran erinnern, dass die originale Grafik keinen Nachthimmel, sondern eine Landschaft am Tag darstellte.


    ist sehr sehr wichtig dieses Bild zu kriegen hat was mit einer Bewerbung zu tun
    Das Original kann ich natürlich nicht herstellen. Aber entspricht das in etwa deiner Erinnerung? Der Hintergrund ist noch relativ unbearbeitet falls du ein paar overlays willst musst du das sagen und ich mach sie dir.

    Grafiken-Börse Reloaded

  20. #39
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Sry Devil, aber das ist nicht das Original ich brauch wirklich nur das Originale unbearbeitete Bild, mit Hellblauem Tageshimmel.

  21. #40
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Sry Devil, aber das ist nicht das Original ich brauch wirklich nur das Originale unbearbeitete Bild, mit Hellblauem Tageshimmel.
    Das Original kann dir Niemand anhand eines Bildes wiederherstellen. Und im Internet ist ein Bild so gut wie nie wieder zu finden, wenn dir die Anhaltspunkte fehlen.
    Ich kann dir also höchstens ähnliches machen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!: Grafiken-Börse Hallo, dieser Thread ist dazu gedacht, sich alle Arten von Grafiken von anderen Usern, die das vielleicht besser können als...

  2. Spiegelung bei Grafiken: Also ich mache das Bearbeiten oder erstellen von Grafiken schon länger zum Spaß. Allerdings will ich jetzt etwas machen von was ich überhaupt keine...

  3. WMP Falsche Grafiken: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Und zwar sind dort die Grafiken in der Medienbibliothek bei manchen Alben...

  4. Freeware-Programm für Grafiken von HP: hy ich weiß zwar dass ihr hier einen Threat habt bei dem man die kostenlosen Freeware-Progs stehen hat....nur habe ich dort nicht dass gefunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vercoolern

makoto (zeit sprang)

starcraft 2 wallpaper terran decal

aw deckblatt

Tri popelku