Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 115 von 115
  1. #101
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das Bild ist 800x600 groß, wenn man das auf 1600x1440 hochskaliert, dann wird es pixelig!
    Ich meinte, ob man diesen grünen Hintergrund nich selber irgendwie oder so ähnlich per PS kreieren kann und oben einfach so einen Totenkopf einfügen kann.

  2. Anzeige

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    könnte das jemand ? ich würde es ja machen, aber ich kenne mich nicht mit ps aus.

  4. #103
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    hallo
    kann mir einer ein logo einer kleinen flamme machen ?
    also einfach eine flamme nehmen und mir daraus ein logo baseln ?
    danke

    gruß

  5. #104
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    also praktisch sowas:

    http://c85c7a.medialib.glogster.com/...yuuga-clan.jpg

    man nimmt z.b das hier als grundlage und da wo dieser wirbel in der mitte ist, könntet ihr da folgendes reinpacken:

    http://i20.photobucket.com/albums/b2...eal-heaven.gif

    und halt nach euren wünschen "vercoolern" ?

    würde das gehen ?

    ich danke im vorraus

  6. #105
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    kann mir einer was bearbeiten ? biete psc mit bon falls ja bitte melden mit der voraussetzung dass derjenige sein handwerk beherrscht

  7. #106
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat zorro92 Beitrag anzeigen
    kann mir einer was bearbeiten ? biete psc mit bon falls ja bitte melden mit der voraussetzung dass derjenige sein handwerk beherrscht
    Am besten beschreibst du deinen Wunsch hier im Thread, dann können die User direkt einschätzen, ob sie das machen können/wollen oder nicht.

  8. #107
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Also das war ja mal was sich hier durchzuarbeiten

    Würde den Thread gerne wieder "beleben" - gibt ja doch einige User mit Ava/Sig-Wünschen.

    Ebenfalls könnte man hier seine Arbeiten betreffend diverser Themen wie zB One Piece vorstellen.
    Um mal den Anfang zu machen, hier mal eine meiner ersten Sigs die ich mit @Jonny Knox für @Pánthéos erstellt habe, da sein Wunsch auf DoFlamingo gerichtet war.



    Ich nenn hier paar User die mir aufgefallen sind betreffend Bildbearbeitung etc.
    Falls ihr diverse Arbeiten am Start habt, ich würde diese sehr gerne sehen *neugierig bin*

    @TheCat @JTG @Capt. Clark @Cloud @The Sampple

  9. #108
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also das war ja mal was sich hier durchzuarbeiten

    Würde den Thread gerne wieder "beleben" - gibt ja doch einige User mit Ava/Sig-Wünschen.

    Ebenfalls könnte man hier seine Arbeiten betreffend diverser Themen wie zB One Piece vorstellen.
    Um mal den Anfang zu machen, hier mal eine meiner ersten Sigs die ich mit @Jonny Knox für @Pánthéos erstellt habe, da sein Wunsch auf DoFlamingo gerichtet war.



    Ich nenn hier paar User die mir aufgefallen sind betreffend Bildbearbeitung etc.
    Falls ihr diverse Arbeiten am Start habt, ich würde diese sehr gerne sehen *neugierig bin*

    @TheCat @JTG @Capt. Clark @Cloud @The Sampple
    Sieht schnieke aus. Mich würde interessieren, wie viel du davon selbst gemacht hast. War die Hand mal 'ne ganze Hand, hast du den Papagei gecelshaded oder die Schrift selbst entworfen?

  10. #109
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    @JTG

    Meine Kenntnisse in Gimp reichen leider noch nicht aus um mich vollends auf meine Fantasie/Kreativität etc. zu verlassen
    Deswegen mussten paar Bilder mithelfen. Schneiden, Transparenz, Drehwerkzeuge haben ebenfalls ihre Dienste gut erfüllt.

    Das Grundgerüst für die Sig kam hiervon:




    Betreffend Schrift - die ist aus nem anderen Pic rüberkopiert worden.
    Diesem hier:





    Der Papagei kam von diesem Bild:




    Und die Hand von diesem Bildchen hier:





    Nicht wirklich was "Besonderes", aber wie gesagt - ich bin noch ein junger Padawan in der Bildbearbeitungswelt xD

  11. #110
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Meine Kenntnisse in Gimp reichen leider noch nicht aus um mich vollends auf meine Fantasie/Kreativität etc. zu verlassen
    Deswegen mussten paar Bilder mithelfen. Schneiden, Transparenz, Drehwerkzeuge haben ebenfalls ihre Dienste gut erfüllt.

    Das Grundgerüst für die Sig kam hiervon:




    Betreffend Schrift - die ist aus nem anderen Pic rüberkopiert worden.
    Diesem hier:





    Der Papagei kam von diesem Bild:




    Und die Hand von diesem Bildchen hier:





    Nicht wirklich was "Besonderes", aber wie gesagt - ich bin noch ein junger Padawan in der Bildbearbeitungswelt xD
    Immer noch besser als ich es je könnte. Meine größte Errungenschaft war es, aus diesem Johnny Cash einen Halloween Johnny Cash zu machen und ich weiß nicht mal mehr, wie ich's gemacht hab

    Grafiken-Börse Reloaded Grafiken-Börse Reloaded

  12. #111
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als ich es je könnte. Meine größte Errungenschaft war es, aus diesem Johnny Cash einen Halloween Johnny Cash zu machen und ich weiß nicht mal mehr, wie ich's gemacht hab

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JohnnyCash.jpg 
Hits:	88 
Größe:	7,4 KB 
ID:	175401 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	johnnycash.png 
Hits:	102 
Größe:	9,3 KB 
ID:	175402

    Also Nr. 1 - CASH FTW!!! Sehr cool. <3

    Und Nr. 2 - ich verstehe nicht was Du hast, es sieht sehr genial aus. Echt creepy

  13. #112
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Also Nr. 1 - CASH FTW!!! Sehr cool. <3

    Und Nr. 2 - ich verstehe nicht was Du hast, es sieht sehr genial aus. Echt creepy
    Den linken Cash hab ich ergoogelt und war Vorlage für den rechten. Den hab ich vor ich glaube 4 Jahren oder so für den Halloween-Wettbewerb im SB gemacht. Kann mich nur noch erinnern, dass ich Grünschnabel dafür 'nen halben Tag gebraucht und zig Tabs von Tutorials offen hatte. Und ich weiß original nichts mehr. Also wirklich nichts Besonderes

  14. #113
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Also wirklich nichts Besonderes
    Ich finds cool.
    Und mir gefällts
    The End xD


    Zitat Mastodon Beitrag anzeigen
    Geht nur darum, dieses Bild auf 150x150 zu verkleinern (ohne Rahmen o.ä.). Falls jemand Lust hat...
    Voila. Einmal ganz normal und einmal na ja... abgeschnitten xD Your choice
    Bereits entsprechend skaliert.




    Oder meintest Du nur das Trivum ohne diesen Kreisrahmen?

    So und wie versprochen hier eine Sig von vielen für die DAP Baroness @Mickie
    Dein Input ist wünschenswert :>

    @frable @Xastor @Kanye

    Kann mir vielleicht einer von euch lieben Mods diesen Post mit meinem letzten zusammenfügen? Bin leider über die Editierzeit drüber. Sry =/
    Vielen Dank!


  15. #114
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Grafiken-Börse Reloaded

    Ich bin für diesen Bereich leider nicht zuständig. Ansonsten natürlich gern .

  16. #115
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Grafiken-Börse Reloaded

    Gibt es hier noch Aktivität?
    Da ich ja eine Ausbildung zur Mediengestalterin absolviere, wäre es definitiv eine gute Übung hier ein paar Wünsche zu erfüllen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!: Grafiken-Börse Hallo, dieser Thread ist dazu gedacht, sich alle Arten von Grafiken von anderen Usern, die das vielleicht besser können als...

  2. Spiegelung bei Grafiken: Also ich mache das Bearbeiten oder erstellen von Grafiken schon länger zum Spaß. Allerdings will ich jetzt etwas machen von was ich überhaupt keine...

  3. WMP Falsche Grafiken: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player. Und zwar sind dort die Grafiken in der Medienbibliothek bei manchen Alben...

  4. Freeware-Programm für Grafiken von HP: hy ich weiß zwar dass ihr hier einen Threat habt bei dem man die kostenlosen Freeware-Progs stehen hat....nur habe ich dort nicht dass gefunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vercoolern

makoto (zeit sprang)

starcraft 2 wallpaper terran decal

aw deckblatt

Tri popelku