Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    Frage [GTA] San Andreas Multiplayer - Probleme beim Script erstellen

    Guten Tag

    Ich interessiere mich neuerdings für das erstellen von Servern im gratis Multiplayer von GTA San Andreas. Wie viele wissen kann man dort eigene Server erstellen und so online mit Spielern spielen.

    Ich fing damit an einen Server zu erstellen, dazu musste ich nur den SA MP Server für Windows in einen Ordner auf dem Desktop packen.

    Nachdem ich den Server gestartet habe, ist der Server natürlich total leer. Keine Commands, keine Banken, Armor Shops usw..

    Jetzt benötige ich für diese Sachen ein Script. Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab echt mit dem Windows Editor versucht ein Script herzustellen ;D

    Naja egal, das Script erstellen ist gar kein Problem, mit dem Internet an meiner Seite schaffe ich das. Doch paar Fragen stelle ich hier, den ohne die komme ich nicht weiter:

    - Mit was muss man den Script bearbeiten?
    - Wo soll das Script liegen? (Ordner, Datei)
    - Was sind die wichtigsten Punkte die man beachten muss?
    - Etc...


    Ich würde mich freuen wenn ein paar aus den fast 60.000 Mitglieder hier etwas wissen und mir weiterhelfen könnten Schon im Voraus vielen dank.

    Son Goten

  2. Anzeige

    Frage [GTA] San Andreas Multiplayer - Probleme beim Script erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: [GTA] San Andreas Multiplayer - Probleme beim Script erstellen

    Keiner der sich hier auskennt oder ein Server hat???


  4. #3
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: [GTA] San Andreas Multiplayer - Probleme beim Script erstellen

    Schwere Frage...

    Ich verlinke dir mal ein paar Sachen:

    Ingame Objekt-Editor Filterscript



    JavaScript: Der SCRIPT Tag


    Sry, wenn ich total daneben liege.

    EDIT: Ich habe etwas gefunden:

    Die Grundlagen des Scriptens

  5. #4
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: [GTA] San Andreas Multiplayer - Probleme beim Script erstellen

    Das bringt mich ein Stückle weiter...
    Aber was mir halt fehlt ist das erstellen von einem Deathmatch.
    Dazu bräuchte ich ja auch noch die Befehle damit die Spieler und der Admin es ausführen können.
    Das was du aufgelistet hast, sind Grundlagen die ich kenne aber noch nicht zu steuern weiß.

    Am besten wäre es natürlich das mir jemand so ein Server macht ;D


    Hoffe auf mehr Tipps ;D

    Grüsse Son Goten

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Multiplayer?: hi hab gerade gehört dass man gta san andreas auch im multiplayer modus auf servern spielen kann kann mir jemand erklären wie?

  2. Suche Script oder Scripter für GTA San Andreas Reallife Server: Hallo zusammen, ich suche händeringend nach einemn samp reallife script, oder einen Scripter der für etwas Kleingeld ein paar Scripte schreiben...

  3. Probleme beim erstellen einer image: Hallo, bin neu auf dem gebiet. Hab mir den wiikey bestellt und wollte jetzt mal probehalber eine image erstellen. Sys: laufwerk: LG GSA-H50L &...

  4. GTA San Andreas Multiplayer: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Wieso meckert mein Multiplayer dauernt diesen Fehler hier an: 6528