Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Frage Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Hallo Leute,


    Wollte mal fragen ob ihr ein gutes Bildbearbeitungsprogramm kennt,
    sollte viele extras haben^^

  2. Anzeige

    Frage Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Auf jeden Fall GIMP. Habs selber erst seit kurzen und das programm ist echt Top. Und haufen Funktion haste auch Würde viell sogar behaupten das GIMP noch das beste Bildbearbeitungsprogramm ist und dazu kostenlos

  4. #3
    Aidan

    AW: Gutes Bildbearbeitungsprogramm

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall GIMP. Habs selber erst seit kurzen und das programm ist echt Top. Und haufen Funktion haste auch Würde viell sogar behaupten das GIMP noch das beste Bildbearbeitungsprogramm ist und dazu kostenlos
    Das beste ist und bleibt PhotoShop. Das ist nun mal die Nummer 1 schlechthin. Überall, wo professionell mit Bildern etc. gearbeitet wird, wird zu 100% auch mit PS gearbeitet. Sogar Ärzte arbeiten teilweise damit, obwohl man sich das nur schwer vorstellen kann.

    Das größte Problem dabei: Der Preis. 1000€ für PS CS4 ist da ganz normal.

    Beste konstenlose Alternative ist GIMP. Benutze ich selbst und kanns dir nur empfehlen, wenn du nicht so viel Geld investieren willst/kannst.

    Aber da haben wir doch schon nun einige andere Threads dazu. SuFu ftw!!

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Gutes Bildbearbeitungsprogramm: Hi, ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm: -Es sollte möglichst viele Funktionen haben. -Es sollte leicht zu verstehen ist. -Es sollte...

  2. Bildbearbeitungsprogramm?!: Gruss an auch Mac user! Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm. Ein recht simples, was nach möglichkeit auch noch kostenlos ist. Ich will in...

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  4. Bildbearbeitungsprogramm für Anfänger?: Hallooooo Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, das leicht bedienbar ist und auch umfangreich. Kostenlos soll es natürlich auch sein. Sollte...

  5. Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm?: Hallo zusammen. Wie man schon im Titel erkennen kann, suche ich nach einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm. Ich habe schon Gimp, aber damit...