Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?

    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Programm kennt, das Videos in 3gp umwandelt. Das Programm SUPER kenne ich bereits, jedoch hat das Video dann keinen Sound mehr und bei dem Video steht dann bei das es mit SUPER gemacht worden ist

  2. Anzeige

    Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KickIT KickIT ist offline
    Avatar von KickIT

    AW: Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?

    Ich habe das Programm hier ich finde es auch, super für andere Formate versuch es einmal

    Link hier :Hier

  4. #3
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?

    ist das normal, das der was mit .NET Framework 2.0 installieren will?

  5. #4
    Lil Swisher

    AW: Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?

    Total Video converter

  6. #5
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?

    kommt da nicht auch so ein copyright zeichen?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?

    Net Framework 2.0 ist 'ne Programmumgebung, die das Programm braucht.
    Bei mir gingen die Videos mit Super immer gut.

  8. #7
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?

    Ok. Danke , also ich hatte damals auch SUPER benutzt aber ich musste meinen Computer neu auflegen und dann hatte ich nicht mehr das Setup von SUPER und da hab ich es mir neu gedownloadet aber bei dieser Version setzt es halt ein Copyright bzw. Werbung mit ins Video rein, da steht dann : Made with SUPER, oder so und der Ton ist dann leider auch weg.

  9. #8
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?

    Jap. SUPER ist das mit Abstand beste Konvertierungsprogramm. SUPER an sich macht nichts falsch, es ist immer der Nutzer, der die Fehler macht. =P

  10. #9
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?

    dann sag mir doch wie ich das austelle, das es dieses Copyright nicht setzt?

Ähnliche Themen


  1. Gutes Programm zum Videos bearbeiten: HiHo Leutchen, ich such ein gutes Programm um bearbeiten von Videos. Ich muss die schneiden, neu vertonen bzw. Music unterlegen?das ganze Programm...

  2. Suche gutes programm um Videos zu bearbeiten.: Ich suche also ein Programm mit dem man Videos bearbeiten kann. Aber nicht so wie Windows moviemaker oder sowas sondern ich mein mit bearbeiten,...

  3. Suche gutes Programm zum Umwandeln von Videos: Hallo Ich hab hier einige Videos die meine PS3 aber nicht abspielen kann, weil sie das falsche Format haben. Die Videos haben alle zwischen 2GB...

  4. Programm zum Format von Videos ändern!: Ich hab ein problem ich hab ein gutes Video aber kann ihn nicht in meinen MP4 player tun weil er nicht das richtige format hat !!!:mad: Ich hoffe...

  5. Daten zu brennbares Format wandeln: Habe 92 Dateien (vermutlich image, steht da nicht) die sollen aber zu einer Image Datei was kann ich machen damit ich die zur einer Datei bekomme und...