Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Luhmi Luhmi ist offline

    Ausrufezeichen Header für Clanpage

    Hallo Leute.
    Ich ahbe gesehen, dass einigen schon sehr gut bei headern für Clanpages geholfen wurde.
    Nun komme ich zu meinem Problem.
    Auch ich benötige einen Header für meine Clanpage.

    Daten:

    Größe: 960*190
    Spiele: Counterstrike 1.6, Trackmania Nations Forever und Warcraft 3
    (bitte nur wenig von Wc3 viel von TMNF und mittelmäßig viel von CS 1.6)

    Name: Prospective-Gaming
    Weiteres: Multigamingclan since 2009 (klein unter den Namen)
    ____________________________________________________________ ______

    Unsere Homepage um mal zu gucken wegen Farbe:

    Prospective Gaming

    ____________________________________________________________ ______

    Würde mich wahnsinnig über gute header freuen.
    Die Arbeit soll auch belohnt werden.
    Falls ihr eine Homepage habt, würd ein kleines banner von euch unter partners hinzugefügt.


    LG Luhmi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Header für Clanpage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Clanpage erstellen?: Nabend meine Lieben, es geht um unseren Clan.. im Moment haben wir nur eine Page von Clanplanet.. was natürlich auch richtig schei** ist. Da dachte...

  2. Header Für ClanPage (CoD4): Hallo Liebe GFX-Profs, Ich suche einen GfX-Prof der für mein Clan Ein Header erstellen kann wäre echt supper nett Habe zwar Gimp aber es Klappt...
  3. Homepage ClanPage Fragen

    ClanPage Fragen: Halloooo Forumlaner Hier könnt ihr eure ClanPage Fragen Fragen Ich habe jetzt eine Frage Hoffentlich wird sie jemand beantworten Können ...

  4. Header für CoD 4 Clanpage: Hallo Forumlaner, unser Webmaster hat heute ein neues Design aufgesetzt, der Header ist allerdings noch nicht fertig. Nun kommen die Profis von...

  5. Schriftfarbe ändern an Clanpage: Hey ich wollt emal fragen wie man die schriftfarbe ändern kann für meine clanpage (ilch) weil mein hintergrund so bissll dunkelblau ist und die...