Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Frage Header Für ClanPage (CoD4)

    Hallo Liebe GFX-Profs,

    Ich suche einen GfX-Prof der für mein Clan Ein Header erstellen kann wäre echt supper nett

    Habe zwar Gimp aber es Klappt einfach nicht

    Die Grösse 878x161
    Bilder ist eigentlich Egal hauptsache etwas mit CoD4
    ClanName sollte auf Header wenn Möglich ist stehen
    ClanName HardCoreGamers

    Das was als erstes mal Von Mir wer noch Fragen Hat Soll sich bei mir melden

  2. Anzeige

    Frage Header Für ClanPage (CoD4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    Ich hab mal eben was gezaubert. Allerdings hatte ich nicht wirklich Zeit.^^
    Bei Verbesserungsvorschlägen, sag einfach was.




    Mfg,
    that_sucks

  4. #3
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    Ich finde den 1. gut, aber die schrift sollte etwas mehr Kontur bekommen.

    Der 2. ist auch gut, vorallem die Grafik, aber hier sollte die Schrift einen anderen Schrifttyp bekommen sieht ziemlich langweilig aus.

    Aber sonst sieht es top aus Jungs. .


    Grüße BaD

  5. #4
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Ich finde den 1. gut, aber die schrift sollte etwas mehr Kontur bekommen.

    Der 2. ist auch gut, vorallem die Grafik, aber hier sollte die Schrift einen anderen Schrifttyp bekommen sieht ziemlich langweilig aus.

    Aber sonst sieht es top aus Jungs. .


    Grüße BaD
    Jop Genau das wollte ich sagen
    Könnte die Hintergrundfarbe dunkel sein wär es super da die ClanPage auch dunkel ist

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    Hier mal eins von mir, ist nicht grad so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem kannst ja mal schauen .



  7. #6
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    da xchangerx aus dem clan rausgeschmissen worden ist wollte ich nur sagen haben wir alles geändert (Regeln,ClanName,ClanPage)
    Sry Aber musste sein
    ClanName GemanEliteFighters
    ClanPage:GermanEliteFighters.e-sy.org

  8. #7
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    Also willst du keinen Header mehr?

  9. #8
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    Dochchh Sehr gerne Auf deins bin ich gespannt

    Ich meine Aufem Header soll GermanEliteFighters stehen danke

  10. #9
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    Bitte schön

  11. #10
    House House ist offline
    Avatar von House

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)



    Ich finde es geht besser ^^

  12. #11
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)


    und die von mir.

  13. #12
    NXS|Sonny

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    Hi,
    wir brauchen auch ein header für die page und wo ich diese hier sehe komm isch ganz schön ins schwärem^^
    könntet ihr für mich auch eins basteln?
    wichtig ist eig nur:
    -Call of Duty 4 Design
    -dunkler hintergrund
    -Schrift:
    groß: NXS Clan
    darunter klein: iN eXceSs
    since 2008

  14. #13
    NXS|Sonny<3

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    Grösse 1000x203

  15. #14
    xXDerEineDAXx xXDerEineDAXx ist offline
    Avatar von xXDerEineDAXx

    AW: Header Für ClanPage (CoD4)

    Ich hätte da auch einen auftrag! Einfach HIER klicken und ihr kommt zu ihm!
    Es währe wichtig!

Ähnliche Themen


  1. Clanpage erstellen?: Nabend meine Lieben, es geht um unseren Clan.. im Moment haben wir nur eine Page von Clanplanet.. was natürlich auch richtig schei** ist. Da dachte...

  2. Eine ClanPage erstellen: hi, ich würde gerne eine ClanPage erstellen , aber weil ich davon wenig Ahnung habe , bitte ich euch um Rat. Es sieht folgendermaßen aus: Ich...

  3. Header für Clanpage: Hallo Leute. Ich ahbe gesehen, dass einigen schon sehr gut bei headern für Clanpages geholfen wurde. Nun komme ich zu meinem Problem. Auch ich...
  4. Homepage ClanPage Fragen

    ClanPage Fragen: Halloooo Forumlaner Hier könnt ihr eure ClanPage Fragen Fragen Ich habe jetzt eine Frage Hoffentlich wird sie jemand beantworten Können ...

  5. Header für CoD 4 Clanpage: Hallo Forumlaner, unser Webmaster hat heute ein neues Design aufgesetzt, der Header ist allerdings noch nicht fertig. Nun kommen die Profis von...