Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lichtgestalt Lichtgestalt ist offline

    Header für Volleyball gesucht - dringend!

    Hallo,
    ich brauche dringend eure Hilfe!
    Ich erstelle derzeit nebenher als "Gefallen" eine neue Homepage für den Volleyball-Bundesligisten evivo düren. Die Homepage befindet sich aktuell im Beta-Stadium. Das Problem stellt aber der Header dar. Zum einen bekomme ich nichts vernünftiges hin, zum anderen bin ich derzeit in einem kreativen Loch, mir fällt nichts ein xD

    Ich suche jemanden, der mir schnellstmöglich einen Header erstellen kann. Der Name des Erstellers wird auf Wunsch im Impressum genannt.
    Der Header sollte ins Design der Homepage passen. Diese findet ihr hier:
    http://www.evivo-dueren.de.bleja01.virtualhosts.de/ (Achtung: dieser Header war ein 2-Minuten-Beispiel Objekt weil irgendwas zum Thema Volleyball drin sein sollte - ist aber alles andere als toll^^)

    Folgende Maßgaben wären zu erfüllen:

    Headergröße 1082 * 150 Pixel
    Farblich soll der Header in die Page passen, aber definitiv deutlich weniger rot enthalten als dieser Beispielheader!
    Auf jeden Fall sollten das evivo-Logo (gibts von mir per Email) und ein Schriftzug à la "evivo düren Volleyball" enthalten sein. Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Falls benötigt findet ihr Spielbilder unter:
    evivo Galerie

    Bei weiteren Fragen schreibt mir am besten eine PN. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

  2. Anzeige

    Header für Volleyball gesucht - dringend!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Header für Volleyball gesucht - dringend!

    Was mir gerade spontan einfällt. Wenn du weng flash oder Silverlight oder javafx kannst, kannst du doch diesen roten handballer animieren oder? dann soll er halt den ball von links nach rechts schlagen und dann wenn der ball über die mitte fliegt, erscheint kurz für ein paar sekunden das Logo.(das wiederholt sich halt ständig)
    Wäre das vllt was?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Browsergame -DRINGEND- gesucht: HA\\0 zusammen. Ich brauche euren Rat: Ich habe jetzt einige Wochen damit verschwendet, meinen Charakter bei Space-Universe.com zu skillen und...
  2. Pokémon
    Dringend gesucht

    Dringend gesucht: Ich suche dringend ein Shiny Rayquaza, ich biete auch Shinys an

  3. Dringend arceus 2 mal gesucht!!!!: hay brauch 2 mal arceus!!:D:D ich biete shiny milotic, lugia, magneton lv.100, magbrand, raichu lv.100, brutalanda lv. 55, nidoking lv.100,...

  4. DRINGEND! Filmtitel gesucht!!: Hallo, ich suche ganz dringend den Titel eines Filmes: Ich weiß nicht, von wann er ist, ich weiß aber grob, worum es geht: Ein Mann und eine Frau...

  5. schauspielerin gesucht - DRINGEND: Hallöchen! Nur ne schnelle Frage an euch Cineasten. Für ein kleines Rätsel bräuchte ich den Namen der angefügten Person, ich glaube es handelt sich...