Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    System System ist offline

    Hilfe bei einem Bild

    Leider bin ich der totale Amateur in Sachen Bilder bearbeiten usw.

    Deswegen wollte ich einen netten und hilfsbereiten User fragen, ob er mir nicht ein Bild bearbeiten könnte, vielleicht mir dann auch erklären würde, wie er das gemacht hat.

    Dieses Bild hier:

    Hilfe bei einem Bild

    soll so bearbeitet werden, dass die Schrift ("Slambango") nicht mehr zu sehen ist ohne, dass das Bild irgendwie geschnitten, oder verkleinert wird.

    Habe das Ergebnis in Miniatur:

    Hilfe bei einem Bild


    Als Dankeschön gibt es eine positive Bemerkung und einen etwa schlaueren User bezüglich des Bilder bearbeiten.

    System

  2. Anzeige

    Hilfe bei einem Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Hilfe bei einem Bild

    Für dich natürlich gerne:


  4. #3
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Hilfe bei einem Bild

    Würde mich auch interessieren, wie das Vorgehen ist. Bin auch ein Amateur, und bei mir sah es, vorallem bei kleinen Bildern, so aus, als ob ich einige Bereiche öfters verwendet hätte (was natürlich bei sowas wie Landschaften auch der Fall war ^^"). Bei sowas wie einem Gesicht habe ich es noch nicht versucht, aber es würde ganz sicher furchtbar aussehen. ^^"

  5. #4
    System System ist offline

    AW: Hilfe bei einem Bild

    Vielen, vielen, vielen Dank! Wie mein Vorposter bereits schrieb: Wie hast du das so gut hinbekommen?

  6. #5
    Aidan

    AW: Hilfe bei einem Bild

    Bei sowas arbeitet man mit dem Kopierstempel. Bereich in der Nähe kopieren und über die Schrift pinseln...

  7. #6
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    AW: Hilfe bei einem Bild

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Bei sowas arbeitet man mit dem Kopierstempel. Bereich in der Nähe kopieren und über die Schrift pinseln...
    ja genau.. ich kenne das von gimp als die funktion "kopieren". Also falls das stimmt dass dus so gemacht hast..

  8. #7
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Hilfe bei einem Bild

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Bei sowas arbeitet man mit dem Kopierstempel. Bereich in der Nähe kopieren und über die Schrift pinseln...
    Geht allerdings mit Photoshop etc. auch genauso gut mit dem Pflasterwerkzeug, ich komme damit z.B teilweise viel besser klar als mit dem Kopierstempel

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Ein Gif Bild erstellen aus einem Video.: hi, ich würde mir ja gerne einen neuen Avatar hier fürs Forum machen im Gif Format. Es soll ein Ausschnitt von ungefähr 5 Sekunden , bin mir jetzt...

  3. Farben in einem Bild ändern: Hallöö, ich habe eine frage und ich hoffe mir kan jemand erklären wie ich farben in Bildern ändern kann. z.B ich habe ein gezeichnetes Bild von...

  4. Hilfe bei einem Bild: Hey Leuts. da sichmeine Ahnung von PC's alleine auf Games beschränkt, hab ich weiter keine ahnung :D also. Ich hab per E-Mail von nem Kumpel ein...

  5. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...