Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    manhunt. manhunt. ist offline

    Hilfe bei Foto bearbeitung

    Hi, hab Photoshop und möchte ein Bild so verändern dass es so aussieht wie das Bild

    ab 20sek.
    YouTube - Automatikk - Königsketten Fetischisten

    Weiß jemand wie das geht??
    Danke.

  2. Anzeige

    Hilfe bei Foto bearbeitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Hilfe bei Foto bearbeitung

    ist eig ganz einfach du schneidest erst zb mit Magic Tool die Typis aus, packst das Ausgeschnittene auf eine Ebene und den Rest (Hintergrund) auf eine andere.
    Glättest die Kanten mit Weichzeichner, und gehst auf unten Rechts (bei dem Ebene Fenster) auf FX> Schein nach außen dort experementierst du ein bisschen rum

    das Hintergrund Bild dublizierst du, fügst zwischen den Ebenen irgend eine dreckige Textur rein (zb eins von hier [CG Textures] - The worlds largest free texture site)
    dann gehst du auf das Radiergummi-Tool und wählst irgend ein Brush (falls du welche drauf hast) Radierst ein paar mal über die Textur ebene. Dann gehst du auf die obere Ebene des Hintergrundes und machst oben (im Ebene Fenster) von Normal zb auf Hartes Licht. So erzielst du ein verdrecktes Hintergrund Bild

    wenn du was nicht verstehst kann ich gerne ein kleines TUT zusammenstellen

  4. #3
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: Hilfe bei Foto bearbeitung

    Dank, aber kann man das bild noch so hinbekommen das es wie in dem video wie eine art gemälde aussieht?

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Hilfe bei Foto bearbeitung

    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    Dank, aber kann man das bild noch so hinbekommen das es wie in dem video wie eine art gemälde aussieht?
    ja klar man nimmt statt der Textur die dublizierte Ebene und klickt oben auf Filter>Kunstfilter zb
    dann suchst du einfach den passenden Effekt aus

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Sonnenstrahlen ins Foto!: Hi, würd gern sowas mal machen. So richtig schöne Lichtstrahlen in ein Foto. Hab allerdings kein Photoshop, weil zu teuer. Kennt jemand ne...

  2. film bearbeitung: hi ich wolte euch ma fragen ob ihr ein programm kennt wo man in einen film sachen reinschneiden kann das nix kostet :cool:

  3. Banner Bearbeitung: Hallo, habe schonmal einen großen Thread über dieses Thema gesehen, doch konnte ich es jetzt nirgends finden. Deshalb würde ich euch bitten, ob...

  4. Suche software für Audioaufnahme/bearbeitung: Hallo, wir müssen für die schule ein hörspiel machen...die aufnahme etc wird am pc erfolgen.Nun habe ich eine frage: kennt wer software für: ...