Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Audionymous

    Frage Hilfe beim Ausschneiden

    Hey, arbeite schon ein bisschen länger mit Photoshop und kenne mich eigentlich gut aus.
    Vor kurzem bin ich auf Pixelmator umgestiegen und muss jetzt eine Visitenkarte erstellen.

    Habe einen Grünen Hintergrund auf dem eine weiße Pusteblume kommen soll.
    Die Pusteblume habe ich eingescannt, doch leider war sie auf einem grauen Hintergrund!
    Das ganze sieht jetzt so aus:
    Hilfe beim Ausschneiden

    Gibt es eine Möglichkeit das graue zu entfernen ohne aufwendig ausschneiden zu müssen?
    Könnte die Datei auch hochladen, wenn einer bereit wäre es zu machen

    Danke schon mal!

  2. Anzeige

    Frage Hilfe beim Ausschneiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dione

    AW: Hilfe beim Ausschneiden

    Hilfe beim Ausschneiden

    Hast du dir das ungefähr so vorgestellt?

    Zwei Klicke mit GIMP.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe beim Ausschneiden  

  4. #3
    Audionymous

    AW: Hilfe beim Ausschneiden

    Jo klar, hab es aber schon selber geschafft, sorry

  5. #4
    Dione

    AW: Hilfe beim Ausschneiden

    Freut mich.

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Hilfe beim Ausschneiden

    Geht in Pixelmator übrigens auch mit dem Zauberstab/Magic wand @Audionymous (den hast du wahrscheinlich dann auch gefunden^^)

  7. #6
    Audionymous

    AW: Hilfe beim Ausschneiden

    Damit ging es nicht so gut, habs dann über Farbe wählen gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim DSTT!: Taaach. Also ich mach meine .dpg Videos ins Root menü aber bei Moonshell hängen die. WtF?

  2. Hilfe - MAC-Adresse beim DS: Kann man die MAC Adresse vom DS irgendwo nach lesen oder hat der DS eig eine???

  3. Hilfe beim TV kauf: Hi am montag gibt es im saturn den Full HD TV von sharp - LC 37 SA 1 E für 666 € zukaufen . Lohnt sich dieses gerät oder ist das nur ein billiges...

  4. Hilfe beim date!!!: hallo, ich hab ein mädchen gefragt ob sie mit mir gehen will sie hat mit ja geantwortet und jetzt will ich die einladen. könnt ihr mir einen...

  5. Hilfe beim updaten 3.03-oe-c: hey sorry das ich wieder euche hilfe brauche dismal ich hab Fw 1.50 auf meiner PSP und möchte eine coastenfirmar drauf machen aber es geht egend wie...