Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tim9876 tim9876 ist offline

    Hilfe! Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Welches ist ein gutes Videobearbeitungsprogramm?
    Ich brauche eins was kostenlos oder einmal bezahlbar ist was aber alle oder abgespeckte Version von Adobe ist. Möchte Professionale Lets Plays schneiden.
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Hilfe! Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Hilfe! Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Sony Vegas, Adobe Premiere Pro (CC), Final Cut Pro X (OS X), [...]

    Was sind genau deine Anforderungen bzw. genügen eventuell kostenlose Alternativen?

  4. #3
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Hilfe! Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Ich kann Magix empfehlen, das ist leichter zu lernen als die ganzen großen Kaliber. Aufwändige Effekte wird du dort zwar weniger finden, aber um Lets Plays zu schneiden reicht es allemal. Und es ist im Gegensatz zu den Profi-Programmen bezahlbar.

  5. #4
    TimBach97 TimBach97 ist offline

    Hilfe! Suche gutes Videobearbeitungsprogramm

    Kann mich medeman nur anschließen. Das sind die großen Namen. Einarbeitungszeit vorausgesetzt bieten sie dir 100 mal mehr, als du zur bloßen YouTube-Video-Erstellung benötigst, aber es ist nice to have. Und wenn man die kreative Idee kommt, die einen Tacken mehr Mittel benötigt, dann bist du damit versorgt. Die Programme selbst unterscheiden sich sehr in ihren Benutzeroberflächen, aber funktionell sind sie wiederum ähnlich. Ich persönlich fahre gut mit SONY. Natürlich kosten diese Programme eine Stange Kohle und eventuell ist der Tipp von Narutofreak eine bessere Option, je nach Budget.

    LG
    T.B.