Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas

    naja hätte mir jemand erklärt wie ich in After Effects Keyframes nutze wärs schön gewesen..aber schon ok hab nach langem Suchen was gefunden dass mir weiter hilft.

    ps atmoz: bedeutet es ist von Vorteil zuerst mit Vegas die Timeline vorzufertigen mit dem Rohschliff, und dann in AE die Feinarbeit zu leisten.
    Sehe ich das richtig ?

  2. Anzeige

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    naja hätte mir jemand erklärt wie ich in After Effects Keyframes nutze wärs schön gewesen..aber schon ok hab nach langem Suchen was gefunden dass mir weiter hilft.

    ps atmoz: bedeutet es ist von Vorteil zuerst mit Vegas die Timeline vorzufertigen mit dem Rohschliff, und dann in AE die Feinarbeit zu leisten.
    Sehe ich das richtig ?
    After Effects ist ein Programm fürs Compositing, Vegas fürs Editing. In AE macht man die Effekte (kurze Clips), in Sony Vegas werden sie zusammen geschoben, das geht sehr viel schneller und weniger aufwendig.
    Das mit den Tutorials tut mir Leid, auf dem iPhone zu schreiben war schwer genug, da noch Videos einzufügen wäre zu kompliziert gewesen

  4. #63
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Allgemeiner Thread für Videobearbeitungssoftware ( Sony Vegas

    ein einfaches ja hätte genügt aber danke

  5. #64
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Hilfe zu Videobearbeitungssoftware

    Ich hoffe, mir kann jemand bei Sony Vegas helfen.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit der einzelnen Elemente zu regeln? Und wenn ja, wie wird das dann gemacht?

    Schonmal ein Danke im Vorraus.

  6. #65
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Hilfe zu Videobearbeitungssoftware

    Geschwindigkeit eines Clips meinst du nehm ich an ?

    Dafür musste den Clip ''stauchen''.

    Halte strg gedrückt und ziehe den Clip etwas zusammen.
    Dann läuft alles schneller ab.

  7. #66
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Hilfe zu Videobearbeitungssoftware

    Super, danke. Gibt es dazu auch die Möglichkeit eines Clips die Geschwindigkeit öfters zu ändern oder ist das zu viel des guten?

  8. #67
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Hilfe zu Videobearbeitungssoftware

    Du kannst den Clip so oft zusammen drücken bzw auseinander ziehen wie du lustig bist :P

    auf den frame genau

  9. #68
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Hilfe zu Videobearbeitungssoftware

    Nein, das meinte ich jetzt nicht. Ich will die ersten 10 Sekunden schneller haben und zum Beispiel die letzten 10 länger.

  10. #69
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Hilfe zu Videobearbeitungssoftware

    Dann schneidest du zuerst den Clip in 2 Hälften, ziehst die erste Hälfte lang und die 2te Hälfte kurz, da sich das strecken nur auf den Clip vom Schnittpunkt bis zum nächsten Schnittpunkt bezieht.

  11. #70
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Hilfe zu Videobearbeitungssoftware

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Nein, das meinte ich jetzt nicht. Ich will die ersten 10 Sekunden schneller haben und zum Beispiel die letzten 10 länger.
    Beim Clip rechtsklick auf "Hüllkurve einfügen/entfernen" und auf "Geschwindigkeit". Danach sollte quer über deinem Track ein Strich mit einem Punkt am Anfang kommen. Wenn Du mit Umschalt+linke Maustaste irgendwo auf diese Linie klickst und sie hinaufziehst, wird der Clip hinter dem Punkt schneller, wenn du ihn hinunterziehst langsamer bzw. noch weiter unten rückwärts (einfach auf die Prozentanzeige achten)

  12. #71
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Hilfe zu Videobearbeitungssoftware

    Hey,

    da ich mit wmv.Dateien später nur Probleme zu haben scheine, suche ich momentan ein kostenloses Programm, das mir bei der Videobearbeitung hilft. Ich möchte (fürs Erste) lediglich aus Bilder + Musik ein Video machen. Für die weitere Verabreitung habe ich bereits andere Programmen, die jedoch keine .wmv Dateien unterstützen...

    Könnt ihr mir da eins empfehlen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Hilfe???USB Headset und Boxen gleichzeitig bedienen??Hilfe: Hi Leute, ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft und dachte mir mal das ich mir mal nen gescheites gönne. So wie schon oben beschreiben habe...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...