Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Delijaz Delijaz ist offline

    Hintergrundbild für Twitch

    Hay Leute !

    Also ich hab mit Youtube Videos angefangen und bin ziemlich erfolgreich geworden (500+ Abonnenten) , da ich aber nicht hier bin um Werbung für meinen Channel zu machen, wollte ich Fragen ob mir jemand hier bei einem Hintergrundbild für Twitch helfen könnte, da ich davon echt keine Ahnung habe und ich hier oft Hilfe von Leuten bekommen habe !
    Genaueres würd ich gern in skype besprechen , wenn das aber nicht gemacht werden kann , ruhig per PN

    Peace out , Delijas !

  2. Anzeige

    Hintergrundbild für Twitch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Hintergrundbild für Twitch

    ich hab jtzt fast 300 abbos, und im stream sind immer nur 10, sicher das es sich lohnt?
    Packt deim PC/Deine Leitung das denn?
    Twitch BG=YouTube BG, wähle als Hintegrund einfach deinen YT BG aus =)

Ähnliche Themen


  1. Twitch plays Pokemon: Ein unglaublich witziger Stream läuft zur Zeit, den ich euch nicht vorenthalten wollte. Und zwar wird dort Pokemon Rot/Blau gezockt und nur die...

  2. [Tutorial] Twitch Streaming auf der Xbox One: Ab heute ist es nun endlich möglich via Twitch auf der Xbox One zu streamen. Das Ganze ist noch etwas buggy und wird hoffentlich bald gefixt. Im...

  3. Externe Kamera für Twitch anschliessen?: Weiss irgendjemand, ob man auch eine externe Kamera anschliessen kann. Google sagt nein, finde nur Ergebnisse mit Kinect. Das Ding ist, das ich...

  4. Twitch-TV Stream Vorstellung: Hey, Mein Name ist Xyien und ich bin hier um euch von meiner baldigen Webpräsenz (ab dem 19.01.2015) bei Twitch mitzuteilen. Ich bin 24 Jahre alt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

twitch hintergrundbild

hintergrundbilder twitch

twitch hintergrund