Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Hompage erstellen

    Ich will demnächst eine kostenlose Hompage mit möglichst keiner Werbung haben und brauche jemanden der vielleicht schonmal sowas gemacht hat oder ne Menge Ahnung davon hat und mir helfen will.
    Meine Seite sollte in etwa so aussehen:

    CREAMYORANGE

    Auf die Seite will ich Text, Fotos und vor allem Videos (von youtube und vimeo) verlinkt reinstellen.
    Ich kann alles grafisch vorbereiten und machen, aber weiß nicht wie ich es auf die seite stellen kann.

    habe von joomla gehört, die angeblich ohne werbung was anbieten und auch von bplaced.

    Es wäre super wenn mir jemand möglichst bald helfen kann eine Seite anzufertigen.

  2. Anzeige

    Hompage erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Hompage erstellen

    als hoster kannst du bplaced wählen.
    viel speicher, deutsch + werbefrei.

    als cms könntest du joomla nehmen.
    ich persönlich würde
    Toyyou empfehlen da es sehr einfach + mächtig ist und ich immer gut dabei helfen kann,da ich es selbst mitentwickelt habe.

    die seite in meiner signatur habe ich z.B. mit bplaced + toyyou gemacht.
    aber wie gesagt das ist geschmackssache.
    wie weit reichen denn deine html/css/php kenntnisse?

  4. #3
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Hompage erstellen

    html/css/php kenntnisse habe ich fast keine.

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Hompage erstellen

    ok.
    hat dir das von mir genannte geholfen?

  6. #5
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Hompage erstellen

    ich schau es mir mal in ruhe an und melde mich dann wieder.

Ähnliche Themen


  1. Clan Hompage Kostenlos!!!: Hey Leute, Ich habe eine Homepage mit 39.9 Besucher pro Tag (Willkommen bei OZ-eSports.de v3! - News). Ich habe versucht ein Clan auf zu machen...

  2. Hompage Tipps und Tricks: Hallo ich bin gerade dabei eine eigene Hompage zu erstellen und dabei habe ich viele Fragen 1. Was muss auf eine Hompage (Pflicht) ? 2. Wo...

  3. Hompage: Hallo, ich habe mir ein server mit windows server 2003 angeschaft. jetzt wollte ich mal wissen wie ich darauf meine hompage mache also das ich...