Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    Ausrufezeichen HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    hi leute

    mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im internet kennen wir nur selfhtml und das is nich so gut

    hoffe ihr könnt uns schnell weiterhelfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    Ich versteh dich nicht ganz, willst du eine Homepage erstellen, oder was?
    Ausserdem ist HTML lernen garnicht so leicht, weil du die HTML Programmiersprache lernen musst und da brauchst du viel Zeit und Nerven. Und HTML braucht man nur um Webseiten zu programmieren.
    Es gibt aber auch HTML Programme.

    Also wenn du mir etwas genauer erklären würdest was du meinst, dann kann ich
    dir vielleicht weiterhelfen.

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    das problem ist das selfhtml eine refernzseite ist nicht ganz das was man als Turorial angucken kann. Wenn etwas unklar ist oder man was spezielles sucht hilft ein selfhtml. Die grundlagen muss man schon selber etwas beherschen.

    was meersau16 da gesagt hat ist, sorry, blödsin. HTML ist eine einfach zu hanhabende (und zu lernende) Auszeichnungsprache. Und keine schwere Programmier sprache. Es ist noch nicht einmal eine Programmiersprache oO"

    HTMLWorld - HTML hier findest du eine art Turorial
    W3Schools Online Web Tutorials hier noch mal was in englisch

    an deiner stelle würde ich wie folgt vorgehen. Erst einmal die grundlagen von HTML lernen. erst die Syntax dann html, head, titel, body, div, span, table, td, th, p, br, a, img sind so die wichtigsten.

    wenn ihr die habt empfehle ich euch die grundlagen von CSS euch an zu eignen.
    Wenn ihr die 2 dinge könnt, würde ich erst dann Java Script in angriff nehmen.

    Ein Editor ist auch ganz gut, einen in dem man sowohl den Quelltext bearbeiten kann als auch die erscheinung in ein WYSIWYG-Editor (What You See Is What You Get - Was du siehst, ist was du bekommst.) bearbeiten kann. nach kurzen Googel habe ich das bekommen CHIP Online - Download - HTML Editor Phase 5.42 Deutsch
    das scheint mir geeignet da es auch kostenlos ist

    ansonsten stehen auch wir gerne zu verfügung bei Fragen

  5. #4
    Zelda Freak Zelda Freak ist offline
    Avatar von Zelda Freak

    AW: HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    jo danke, dass ihr mir so schnell geantwortet habt

  6. #5
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    Also HTML ist eigentlich pillepalle und super schnell zu erlernen.

    Ich hab es mir so beigebracht das ich mir von Seiten aus dem Netz mir den Quellcode angeschaut hab und dann noch mit selfhtml mir spezielle Sachen rausgesucht die ich nicht wusste.

    Muss aber dazu sagen das ich das für meine Firma gemacht habe und die Seite schon mal existiert hat und ich von daher, nicht von null anfangen musste, was zum Teil noch schwieriger ist.

    Bei Fragen steh ich auch gern per PN zur Hilfe, so weit ich kann.

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    ich hab mir html auch selbs beigebracht und es ist sehr einfach
    hier siehst du das grundgerüst jeder HTML Datei

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Beschreibung der Seite</title>
    </head>
    <body>
    
    </body>
    </html>

  8. #7
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    Du kannst dir auch ein Buch über HTML in der Bücherei ausleihen

  9. #8
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    Html 1 Tag konnte ich das Grundgerüst auswenig
    Einfach halt nur die Extras lernen ist doch nicht Schwer.Und ich bin keine 13 Jahre alt...^^

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    Hallo
    für diesen thread haben wir doch unsere kreative ecke.das_es bitte rüberschieben.
    danke
    martin-josef

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: HTML lernen/java scripte erstellen lernen

    ich bin 13 und habe html mit hilfe eins buches in 2 tagen komplet gelernt (da war ich 10). nun habe ich schon meine 2. eigene website

Ähnliche Themen


  1. [IT] Zwischenprüfung lernen: Hallo Leute, ich habe am Mittwoch meine Zwischenprüfung. Selbstverständlich will ich das Wochenende nutzen um dafür zu lernen. ...

  2. Reiten lernen: Hi, Ich bin (M) 17 jahre alt und möchte reiten lernen mit einem kleinen bruder (4). Jetzt sieht man oft und liest oft das mädchen reiten gehen und...

  3. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  4. Wie schneller lernen?: Hallo. Mein Sohn, Mark (7. Klasse) lernt stundenlang vor den Klassenarbeiten und das mehrere Tage lang. Er hat wegen dem ganzen Lernen keine Freizeit...

  5. Java lernen mit BlueJ: Hallo, ich suche das Buch: Java lernen mit BlueJ. Eine Einführung in die objektorientierte Programmierung (Gebundene Ausgabe) von David J....