Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Frage html: Slideshow-Problem

    Hallo,
    ich bin grad dabei meine Hp zu aktualisieren und die normalen Bilder durch Slideshows zu ersetzen.
    Mein Problem ist, das bei der Slideshow im Offline-Modus (auf der Festplatte) alles funtioniert, aber wenn ich sie hochgeladen habe, das Bild dann so blinkt. Das ist aber nicht bei allen Slideshows so.
    Hier eine bei der es funktioniert: Slideshow
    Und bei der funktioniert das nicht: Slideshow
    Noch ein paar Infos über die HP: Sonnekalb.de – WebsiteWiki
    Warum blinkt das nach dem Wechsel von einem Bild zum nächsten?

    LG
    sehrschnelldenker

  2. Anzeige

    Frage html: Slideshow-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: html: Slideshow-Problem

    Womit hast du die Slideshow denn gemacht? Mit nem Code? vllt. haste nen Fehler drin o.o

  4. #3
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: html: Slideshow-Problem

    mit nem Code und einer swf-datei

  5. #4
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: html: Slideshow-Problem

    Is vllt. ne scheissarbeit aber kontrollier erstmal alles..vergleich den 1.code & den 2.nochmal & wenns alles nix hilft schreibst dus nochmal ganz neu vllt. gehts dann =/

  6. #5
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: html: Slideshow-Problem

    ich glaube, ich habe jetzt meinen Fehler gefunden
    Ich hab die html-Dateien einfach mit dem Editor erstellt und da habe ich wahrscheinlich die falsche Codierung eingestellt

    Welche Codierung haben denn Htm-Dateien?

Ähnliche Themen


  1. HTML Problem...: Hey Leute, Ich wollte fragen, ob jemand weis, wie man in ein HTML Dokument ein Bild bzw. audio datei einfügen kann, sodass, wenn ich meinen Freund...
  2. Homepage html problem

    html problem: Hallo, bin gerade dabei eine bildergalrie für ne page zu machen ! also wie bekomme ich es hin das bei dem code unten am anfang schon ein großes...

  3. Html und Css problem!: So ich versuche mir jetzt html beizubringen und es klappt mehr oder weniger dann sah ich in einem tut das man html und css zusammenarbeiten kann, css...

  4. HTML problem mit css: Hey leute.... ich habe folgendes problem. Ich möchte mit css boxen erstellen und zwar hab ich eine überschriftbox und eine für den kram darunter......

  5. Tabs- Problem im Internet, HTML, ect....: Also, öfters kommt es vor das sich plötzlich die Seite auf 1000 Tabs öffnet und ich da nichts machen kann. Einfach so schliessen geht nicht, ich...