Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Ich brauche Infos zum folgenden Bild

    Hallo,

    Es geht um das Bild Frau in Morgensonne (Originaltitel: Morning Sun) von Edwards Hopper. Weiß einer wo ich Infos zu dem Bild finde? Also was er damit ausgrücken wollte usw. habe gegooglet aber ich finde nichts.

    Danke!

  2. Anzeige

    Ich brauche Infos zum folgenden Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Ich brauche Infos zum folgenden Bild

    hi,

    kleiner auszug aus wiki:

    Jahr 1952
    Titel Morning Sun
    Technik Öl auf Leinwand
    Standort Columbus Museum of Art
    Stadt Columbus, Ohio
    Format 71,4 x 101,9

    Auch der deutsche Regisseur Wim Wenders hat Werke Edward Hoppers als Vorlage und Inspiration für Filme genutzt, so etwa in The Million Dollar Hotel (2000) Bilder wie The Morning Sun (1952).

    habe leider auf die schnelle auch nicht mehr gefunden, vielleicht hilft ja das auch schon ein wenig weiter


    mfg

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Ich brauche Infos zum folgenden Bild

    danke, aber diese Sachen hab ich schon

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe-Finde keine Infos: Ich muss/soll ein Referat über die Funktionen der Sprache in der Sozialisation halten.Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus.^^ Bedanke mich jetzt...

  2. Brauche Infos für Xbox 360 ???: Hallo liebe Gemeinde. kann mir jemand sagen, wie ich die Spielstände meiner XBOX 360 auf Memory Card überspielen kann? Bitte um genaue...

  3. notebook anschaffung brauche infos: Hi alle zusammen! Weiß nicht,ob das ihr das richtige Forum ist: Ich möchte diese Jahr gerne auf ein schönes Notebook unmsteigen und kenn mich aber...

  4. Brauche Infos - Warhammer Online: Hallo community, Ich hab mich etwas umgeschaut und wurde auf ein Spiel aufmerksam, unzwar Warhammer xD Habe jetz 2 Jahre lang WoW gespielt und...