Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    Geschenk Ich liebe dich, Alex! | Kurzfilm

    Tag zusammen.

    Es gibt mal wieder einen neuen Kurzfilm von mir.

    Eigentlich schon im Februar für den 99 Fire Films Award gedreht, bin ich erst jetzt dazu gekommen den ordentlich auf meinem Kanal und Webseite einzupflegen.

    Immerhin sind wir unter die letzten TOP44 mit dem Film gekommen. Gewonnen haben wir allerdings nichts (SKANDAL!!!) ;-)

    Inhalt: Ein mit einem Gewehr bewaffneter Ehemann prescht in Alex' Schrauberbude. Er ist wütend, er will nicht reden, er will den zur Strecke bringen der Ihn mit seiner Frau betrogen hat. Kann man da überhaupt zu einer Lösung kommen?

    Gerne lese ich Kritik, Anregung oder sonstige Kommentare.

    Viel Spaß mit dem Film:


  2. Anzeige

    Geschenk Ich liebe dich, Alex! | Kurzfilm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich Liebe Dich: Das ist leider kein Gedicht von mir nur als Anmerkung, aber ich fand es so schön und es ist wie ich finde toll geschrieben.:) Ich kann das sehr gut...

  2. P.S. Ich liebe dich: Liebe Film-Fans :) mein Herz macht einen Sprung dieser total klasse Roman P.S. Ich liebe dich erscheint wahrscheinlich am 17. Januar 2008 in den...

  3. P.S. Ich liebe Dich: Ich glaube ich spinne :eek::eek: dazu gibt es keinen Thread :eek::eek: na gut das ich da bin :) Das Buch haben sicherlich viele gelesen. Bei mir...

  4. So viele Jahre liebe ich dich: Drama, Frankreich 2007 Kinostart: 13.11.2008 Original: Il y a longtemps que je t'aime Regie: Phillipe Claudel Darsteller: Kristin Scott...

  5. P.S.-Ich Liebe Dich (Soundtrack): Man ich bin soooo gespannt auf den Film :D Den Soundtrack muss ich zwar nicht unbedingt haben aber ich stell ihn euch trotzdem mal vor :p Hier...