Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    Ideen für Film-Spot gesucht

    Hi Leute,

    ich werde einen kleinen Film-Spot produzieren.

    Budget: möglichst gering (also kein Großer Aufwand)
    Länge: ca. 20 Sekunden

    Thema:
    Der Spot soll als Image-Spot für eine Werbeagentur dienen, eventuell auch als Opener bei Geschäftsterminen/Präsentationen/Website...

    Das Motto soll sein: "Es wird nicht gemacht was der Kunde will, sondern das was der Kunde braucht."

    Ich habe mir gedacht etwas lustiges umzusetzen, wo man kurz lachen muss und dann das Motto einblenden kann?!

    Habt ihr ein paar Ideen?
    Das ganze sollte natürlich umzusetzen sein :P

    Grüßle Incu

  2. Anzeige

    Ideen für Film-Spot gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Geschenkkorb - Ideen gesucht :): Servus zusamme, wie es schon im Titel steht, brauche ich ein paar gute Ideen, was man alles in einen Geschenkkorb packen kann. Der ist für...

  2. Ideen gesucht - Miniprojekt: Hiho :D Wir müssen für die Schule ein Miniprojekt starten, etwas kleines was wir schnell erledigen können, eben ein Miniprojekt. Jetzt wollte...

  3. Erfahrungen & Ideen für Sommerferienprogramm gesucht?!: Liebste Forum Mitglieder, In den Sommerferien bin ich verantwortlich für den Inhalt eines Sommerferienprogramms einer Offenen Ganztagsschule...

  4. Gratis Film-Schneideprogramm gesucht: Hallo, ich möchte ein paar Handyvideos zu einem ganzen "Film" auf dem Computer zusammenschneiden. Gibt es irgendwelche einfachen Schneideprogramme,...

  5. PDA, Smartphone, iPod Phone und c.o.: Software Ideen gesucht!: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bräuchte ich so viele Ideen wie Möglich welche Software für PDA's, Smartphones, Apple...