Umfrageergebnis anzeigen: Video Wettbewerb gefällig?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja gute Idee!

    15 83,33%
  • Nein keine gute Idee! Weil...

    0 0%
  • Mir egal...

    3 16,67%
  • Meine Vorschläge sind Besser!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Interessen Umfrage zu Video Wettbewerben

    Da mich einige schon auf z.B AMV Battles angesprochen haben will ich mit dieser Umfrage einfach mal das Allgemein Interesse an solchen Wettbewerben abfragen.

    Vllt könnt ihr ja auch eigene Ideen einfließen lassen wie man am Besten so etwas Aufzieht oder welche art von Video's ihr bevorzugt.

    Ich hab mich mit dem Moderator nolight da auch kurzgeschlossen.. er würde auch versuchen die Leute im Anime Forum dafür zu begeistern. Dann könnte man ja ein Schritt weitergehen und die im PC-Spiele Forum mit einbeziehen wenn jetzt z.B ein GMV (Games Music Video) wettbewerb ansteht. Ich weiß jetzt nich genau wie das mit Konsolen aussieht.. ob man da auch Abfilmen kann .. also von der Konsole selbst aus?

    Also vllt gibts ja genug Interesse um sowas zu Starten.. ich selbst Werkel gern mal selbst sowas ^^

    Und es muss ja auch kein Musik Video sein.. können auch Intro's oder dergleichen sein.

    Also hoffe auf guten andrang

  2. Anzeige

    Interessen Umfrage zu Video Wettbewerben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Interessen Umfrage zu Video Wettbewerben

    Wäre schon ziemlich interessant, was bei so einem Wettbewerb rauskommen wird...

    Ich persönlich würde nicht mitmachen, wäre für mich viel zu zeitraubend!

  4. #3
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: Interessen Umfrage zu Video Wettbewerben

    Mein Interrese ist damit jedenfalls geweckt

  5. #4
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    AW: Interessen Umfrage zu Video Wettbewerben

    Ich bin dabei

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Interessen Umfrage zu Video Wettbewerben

    http://www.forumla.de/f-kreative-eck...tbewerb-191339


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Interessen Umfrage zu Video Wettbewerben


Ähnliche Themen


  1. Youtube Kanal/Videos - Eure Interessen: Halli Hallo liebe Community ! Ich habe mir gedacht, dass man sich in diesem Thread einfach gegenseitig seine Interessen in Sachen hochgeladene...

  2. Wie wichtig sind gemeinsame Interessen + Hobbies in einer Beziehung?: Hier kann jeder mitreden der gerade in einer Beziehung steckt. Mein Freund und ich haben soviel gemeinsam bzw. so viele Interessen das kann man gar...

  3. Hilfe für Diplomarbeit - Umfrage über Video-Games: Liebe Community, :) im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Medienmanagement der Universität Hamburg...

  4. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...