Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RSZ Entertainment RSZ Entertainment ist offline

    Into und Avatar für Youtube gesucht

    Hey bin seit fast einem Jahr bei Youtube angemeldet und lade Videos hoch doch leider bekomme ich nicht viele klicks.
    Das liegt daran das die Videos nicht 16:9 sind doch nun habe ich eine Lösung gefunden wie es funktioniert.
    Mein zweites Problem ist das ich kein gutes Intro und Profilbild habe deshalb wollte ich mal nachfragen ob mir jemand ein Intro oder Avater erstellen kann.

  2. Anzeige

    Into und Avatar für Youtube gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Name für Youtube-Channel gesucht!: Hi Leutz. XBurn (Profil: Xburn - Forumla.de) und ich wollen einen Let's Play-Channel machen. Das einzige Problem dabei ist, dass uns kein Name...

  2. Youtube Abonnenten gesucht !: Hi ich suche Abonnenten. Kanal von TheDoctorAC - YouTube

  3. Youtube Abonnenten gesucht !:

  4. Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]: Hallo Leutz, ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch...

  5. Youtube Video Qualität/Programm gesucht: Also ich habe jetz vor mir einen Kanal zu machen bei Youtube. Jetz weiß ich nicht welches Programm ich benutzen soll damit ich die Videos die ich...