Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Intro basteln

  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Intro basteln

    Hallo zusammen.
    Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand ein Intro ala
    "How i met your Mother" hinbekommt?!

    Das Intro soll ca 12 Sekunden lang sein und 10 oder 11 Bilder beinhalten.

    Wenn jemand sowas zaubern kann und Zeit & Lust hätte sich da ranzusetzen,
    bitte eine PN schreiben, danke =)

  2. Anzeige

    Intro basteln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Intro basteln

    Bisher hat sich leider niemand gemeldet... Kann mir da keiner weiterhelfen?

  4. #3
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Intro basteln

    Ich glaub, ich wüsste wie es gehen könnte, kann aber nicht garantieren, dass es funktioniert

Ähnliche Themen


  1. AAE & C4D Intro: Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1145.jpg Sollte...

  2. Levels zusammen basteln: Hi alle ich habe ein kleines Problem und hoffe jemand kann mir hier helfen ich habe schon ne stunde gegoogelt aber nix gefunden wie kann ich mit...

  3. Homepage mit HTML basteln: Hi... wollt ma fragen wie das eigentlich aussieht... Ich kann jetzt bisher nur Überschrift alice center usw. Aber das ist noch lange keine Homepage...

  4. Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :): Vielleicht gibt es schon ein ähnliches Thema, aber im "allgemeinen LBP-Thread" geht das vielleicht sonst unter...(das sind ja schon hunderte von...

  5. pc selber zusammen basteln: hallo zusammen. wollte mal fragen was man alles braucht um sich selber einen pc zusammen zu basteln. also ein Gehäuse, Grafikkarte, Soundkarte,...