Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr dieses Intro?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schlecht

    0 0%
  • Gut

    1 16,67%
  • Für den Anfang nicht schlecht

    3 50,00%
  • Müll

    0 0%
  • Es geht

    2 33,33%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Monster101st Monster101st ist offline
    Avatar von Monster101st

    Intro erstellen

    Kann mir jemand ein Intro erstellen? Ich habe schon mal experimentiert mit einer groben Vorlage dabei ist das rausgekommen:



    Ich finde es nicht so gut. Es passt nicht zu dem was ich machen will. Ich will Intros für Taktik-Shooter wie Battlefield Bad Company 2 / Vietnam, Battlefield 2 bald auch 3.
    Ich habe aber leide nie etwas hinbekommen. Wenn jemand eins machen könnte oder eine Vorlage findet zum downloaden für After Effects CS5 (zum bearbeiten natürlich^^). Es sollte auch für Youtube geeignet sein. Mit dem Video möchte ich meinen Channel stark verbessern. Aber HD!
    • So hier ein paar Angaben für jemanden der selbst ein Intro für mich erstellen möchte.
    • Es müsste sowas kommen wie Monster[101st] (INGAME-Name) presents Ingame-Videos in High-Definition (HD).
    • Es sollte so um 10 Sekunden lang sein
    • Mit Soundeffekten oder Musik, die nicht gegen die UMG oder so in Deutschland verstößt, wenn ich es auf Youtube zeigen will.
    • Es soll zu Taktik-Shooter passen. Aber auf gar keinen Fall soll etwas mit Call of Duty drin sein, weil ich nur Ingame-Videos für Battlefield machen will.
    • Natürlich in HD

    Ich bedanke mich jetzt schon über eure Antworten. Ich bedanke mich auch bei denen die mir weiterhelfen.
    PS: Ich kenne mich nicht mit CS5 so gut aus, deswegen habe ich eine Trial-Version für 30 tage oder so. Darum hoffe ich über schnelle Antworten. Wenn was gutes dabei ist, setze ich mich ran und versuche so gut es geht das nach zu machen und evtl. kauf ich mir dann sofort CS5. Noch etwas: Ich habe keine Add-Ons für CS5 glaube ich
    Liebe Grüße von eurem Monster alias Nico

  2. Anzeige

    Intro erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Intro erstellen

    Ich kann jetzt sowas nicht erstellen, aber meinen Senf gebe ich trotzdem einfach mal dazu:
    An sich ist es ja nicht schlecht gemacht. aber ich finde für deine Videos oder besser gesagt, welche du machen willst, gebrauchst du einfach etwas mehr...... ähmmmm..... sagen wir mal "bumms". Es sollten vllt etwas mehr Bildwechsel geben mit wechselnden Hintergründen oder so. Einfach etwas dynamischer. Iwie glaub ich, dass ich das nicht gut erklärt habe, aber vllt verstehst du es ja xD

  4. #3
    LI SHENLONG LI SHENLONG ist offline
    Avatar von LI SHENLONG

    AW: Intro erstellen

    wow ich finde deins echt gut!!!bin noch anfänger ..so sieht meins aus
    YouTube - &#x202aBlackIbanezPower Sony Vegas 10 Intro&#x202c‏

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Intro erstellen

    Auf dem YT-Kanal gibt es einige Vorlagen zum runterladen: http://www.youtube.com/user/Sphinxco...DC775368E6F72C

Ähnliche Themen


  1. Intro für YouTube: Hi leute, könnte mir eventuell jemand ein Intro für meinen YT-Channel machen? Ich bin in sowas total unbegabt :facepalm: , außerdem hab ich kein...

  2. AAE & C4D Intro: Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1145.jpg Sollte...

  3. Brauche intro: Ich finde hir nix also ich möchte mir heute noch 08.04.2011 ein neuen Youtube kanal aufmachen und brauche dazu ein Intro da ich -1% anung davon habe...

  4. Pokémon Intro: Kann mir jemand von euch vllt. den Namen des jetztigen Intros verraten???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Pokemon Intros erstellen