Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    Hallo liebe Community,

    wie der Threadtitel es vermuten lässt, wollte ich wissen ob man mit der Programmiersprache Java (Cheats) oder Hacks für Spiele programmieren kann. Theoretisch müsste man ja nur auf den Hauptspeicher zugreifen (wie das bei Cheat Engine funktioniert) und dort die Werte einfrieren oder verändern, oder nicht? Ist etwas derartiges mit Java möglich?

    Hat jemand hier überhaupt schonmal (Cheats)/Hacks programmiert?

    Wenn nicht mit Java, mit welchen Sprachen dann?
    Und taugt Visual Basic was für Hacks?

    Über Antworten würde ich mich freuen.

    LG,
    Werwaffel

  2. Anzeige

    Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis das C++ für sowas gut ist!

    Aber Java? Kann ich mir nicht vorstellen!!


    LG
    -Lima-

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    So sehe ich es auch. Java fehlen dafür die Pointer; Java darf nur in seinem eigenen Speicherbereich rumfuhrwerken.

  5. #4
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    Das Problem bei C++ ist nur, dass es einfach nicht in meinen Kopf will.

    Ist sowas auch mit Visual Basic möglich?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    Zitat Werwaffel Beitrag anzeigen
    Ist sowas auch mit Visual Basic möglich?
    Jein.

    Echter VB.NET-Code ist managed; d.h. die CLR verhindert, dass Du in anderen Speicherbereichen arbeitest als den zugewiesenen.
    Du kannst alerdings über COM-Objekte bzw. API-Funktionen auch hier auf fremde Speicherbereiche zugreifen. Das ist dann allerdings nicht einfacher als unter C++, denn die Syntax ist hier praktisch identisch.

  7. #6
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    Okay.

    Dann werde ich mich wohl erstmal auf Java konzentrieren und danach C++ lernen.
    Dann ist es wahrscheinlich einfacher zu lernen.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist gerade online

    AW: Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    Kommt drauf an, welches Ziel Du verfolgst.
    Java ist in der Tat einfacher als C++, denn die Java-Runtime nimmt einem vieles ab, was ein C++ Programmierer von Hand machen muss. Paradebeispiel ist die Garbage Collection.
    Man könnte sagen: Wer C++ gelernt hat, für den ist alles andere einfach. Ist also die Frage, welchen Weg Du gehen möchtest.
    Falls Du beruflich in diese Richtung gehen möchtest, machst Du allerdings auch mit Java nichts verkehrt, denn auf absehbare Zeit haben Java-Entwickler feste Arbeitsplätze.

    Viel Spaß!

  9. #8
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    Deswegen würde ich gerne den Sprachen Java und C++ mächtig sein. Die einzigste Hürde ist halt die Motivation.

    Trotzdem danke für die Antwort(en).

  10. #9
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    Zitat Werwaffel Beitrag anzeigen
    Motivation
    Danke, du hast mir das Wort aus dem Mund genommen!! Die fehlt mir nämlich^^

    Aber Java für Mobile Gerät (handys zb.) ist irgendwie tot .... jedenfalls was spiele angeht find ich


    LG
    -Lima-

  11. #10
    Werwaffel Werwaffel ist offline
    Avatar von Werwaffel

    AW: Java geeignet für (Cheats)/Hacks?

    Zitat MrLimatex Beitrag anzeigen
    Danke, du hast mir das Wort aus dem Mund genommen!! Die fehlt mir nämlich^^

    Aber Java für Mobile Gerät (handys zb.) ist irgendwie tot .... jedenfalls was spiele angeht find ich


    LG
    -Lima-
    Ich motiviere mich immer, in dem ich mir ein Projekte denke (bei Java ist meine Motivation ein eigener Asteroids-Klon) und einen groben Zeitraum bis ich es fertig habe. So zwinge ich mich selbst zum Lernen. Und immer regelmäßig was machen! Nur zugucken bringt es auch nicht!

    Java für Handys... hmm liegt an den Apps. Für die braucht man nämlich nicht zwingend Java - dort geht auch C++. Und Apps sind sicherlich attraktiver als Java-Anwendungen auf dem Handy. Ist einfach der Zeitgeist. Trotzdem ist Java laut TIOBE weltweit die meist genutzte Sprache derzeit. Dicht gefolgt von C.

    Quelle: http://www.tiobe.com/index.php/conte...pci/index.html

Ähnliche Themen


  1. PS3 Hacks - Prestige Hacks etc.: Hallo, also, ich besitze zwar eine PS3, aber alles was ich vielleicht zweimal im Jahr spiele ist Assasins Creed. Und ja, ich gebe es zu - streng...

  2. Java Programm<-->Java Applet: Hallo Leute, ich versuche grade, mir Java beizubringen, hab das mittlerweile auch in der Schule. Altbekannt ist da natürlich der Taschenrechner....

  3. gibt es für wurzelimperium cheats-hacks?: hi leute... ich wolte mal fragen ob wes für wurzelimperium cheats oder hacks gibt kann mir wer weiter helfen?:confused:

  4. Wii hacks: Hier könnt ihr eure wii hacks reinstellen!!! Viel Spaß dabei:)

  5. Moderator gesucht ! Online multiplayer cheats,hooks,hacks,patches and more ...: Hallo alle zusammen :} Ich suche 2 Moderatoren für mein Forum (siehe signatur) Es ist ein neues forum, und es geht um cheats hacks hooks patches...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

java und hacks

kann man mit java game hacks programmieren

hack java spiele

cheats in java programmiert