Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tellerrand Tellerrand ist offline
    Avatar von Tellerrand

    Javascipt Colorbox onClick close

    Hallo Leute,ich habe leider ein Problem mit meiner Colorbox. Undzwar weiß ich nicht, wie ich das iFrame in der Colorbox beenden kann mithilfe eines onClick events.Ich wäre froh wenn sich jemand damit auskennen würde und mir dabei helfen kann.P.S. Ich kann Javascript leider nicht besonders gut, also wären einfach Erklärungen erwünscht

  2. Anzeige

    Javascipt Colorbox onClick close

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Javascipt Colorbox onClick close

    Wird das onclick innerhalb des IFrames oder außerhalb ausgelöst? Und muss es ein iFrame für die Box sein?

Ähnliche Themen


  1. BF3 DLC - Close Quarters: Die Premium Spieler besitzen es schon, die normalen PS3 Spieler dürfen damit wie immer eine Woche früher starten und die 360 Spieler sind bald auch...

  2. Close Quarters Maps laden nicht! Lösung?: Hallo! Ich habe mir gestern CQ gekauft. Ich erhielt die Bestätigung, den Code eingelöst zu haben, auch funktionieren die Asssignments auf den...