Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Jessie Jessie ist offline

    Frage Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    Hi,
    ist es möglich aus diesem Bild den Fuß auf der linken Seite rauszuschneiden? Wäre cool, wenn das jemand machen könnte, da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne...
    hier ist der link
    guitar Pictures, guitar Images, guitar Photos, guitar Videos - Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

  2. Anzeige

    Frage Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    Das wird schlecht funtionieren...weil der Fuß auch Teile der Gitarre und der Bank bedeckt...und die müsste man dann nachzeichnen...

    Ich kenn mich damit zwar auch nicht aus, aber ich hatte mal etwas ähnliches auf einem Foto, und das ging auch nicht...

    Glaub ich zumindestens >_>
    Könnte mich auch irren...

  4. #3
    N℮Rd. N℮Rd. ist offline
    Avatar von N℮Rd.

    AW: Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    New Meta Knight hat recht.. das rauszuschneiden wird ein bisschen weird.

    Es geht aber auch anders.. Koenntest z.B. die Stelle verpixeln oder verblassen..

    Schreib mich an, wenn dich das interessiert :P

    mfG.

  5. #4
    Jessie Jessie ist offline

    AW: Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    ok ich habs jetzt irgendwie hinbekommen. danke trotzdem

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    so hab dir auch noch was gemacht:

    vorher:

    nachher:

  7. #6
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    mit dem neuen cs5 tool gemacht?^^

    Schön^^, leider ist da kein Schatten mehr ^^

  8. #7
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    jaha, hab ich extra weg gemacht.. auf der einen seite schatten und auf der anderen seite nicht..
    so halt der lichtbrecher oder so.. nö ist mitm stempel und wischfinder gemacht!

  9. #8
    Jessie Jessie ist offline

    AW: Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    wow, danke. mit welchem programm hast du das gemacht und wie lange hat das gedauert?

  10. #9
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    ungefähr 10-15 minuten oder so.. (kam mir jedenfalls so vor^^)
    ich habe photoshop cs5 extendet benutzt und mit dem stempel und wischfingerwerkzeug gearbeitet.
    ich hoffe du nimmst das bild auch für deine zwecke und es gefällt dir wirklich

  11. #10
    sliploewe sliploewe ist offline

    AW: Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    Hallo Schik mier bilder ich bearbeite sie nach deinnen wünschen

  12. #11
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?

    "Lasst uns in einen seit 2 Monaten beendeten Thread gehen und dort einen sinnloses Eigenwerbungs-Post mit haufenweise Rechtschreibfehler hinterlassen!"

    Kumpel...blöde Idee.
    Ganz blöde Idee...

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?: hallo zusammen. ehm wie es oben schon steht wollte fragen ob jemand ein gutes foto verarbeitungs programm hat. und ein foto für mich bearbeiten...

  2. Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?:

  3. Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?: Hallo! ;) Ich hab ein Foto von meinem Freund gemacht, wie er halt vor so einem Wasserspritzer steht. :D Kann jemand den Schlauch und das Gestell...

  4. Kann jemand für mich einen forwarder channel erstellen oder tut sagen für Mplayer CE?: Hi, ich möchte gerne den Mplayer CE als forwarder channel kann mir jemand einen erstellen oder ein Tutorial sagen wie ich es selber machen kann?