Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    Rotes Gesicht Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?

    hallo zusammen. ehm wie es oben schon steht wollte fragen ob jemand ein gutes foto verarbeitungs programm hat. und ein foto für mich bearbeiten könnte. also damit meine ich falls sich jemand meldet schicke ich in das foto + ein hintegrund per E-mail. und ob er/sie das foto von mir und meine beste freundin so auschneiden könnte und uns 2 auf dem hintergrund tun der ich mit schicke und dann noch best friends 4-ever dazu schreiben könnte.

    ehm hoffe es ist verständlich was ich geschrieben habe
    habe kein gutes programm und brauche es auch nicht viel. deshalb lohnt es sich für mich nicht gross eins zu kaufen

    danke im vorraus
    Lg italyboy6

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Her damit^^ eine meiner leichtesten Übungen

  4. #3
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Joa ich könnts auch aber ich denk Wednes hats schon gemacht

  5. #4
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    danke ja ich hab im mal das foto + hintergrund geschickt

  6. #5
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    So ich habs feddig - ging recht schnell, obwohl der Hintergrund bei dem Foto von euch zweien ziemlich genauso dunkel war wie du oda isnbesondere deine Haare Wie auch immer.
    Ich hab jez keinerlei Effekte hinzugefügt außer bei der Schrift ich hoffe das is Okay so

    Bild Anzeigen

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    oo mein gott danke!! ist besser geworden als erwartet mit welchem programm hast dus gemacht?
    danke viiiel mals

  8. #7
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    oo mein gott danke!! ist besser geworden als erwartet mit welchem programm hast dus gemacht?
    danke viiiel mals
    Hehe^^ Ja danke. Ich habs wie alle meine Bilder mit Photoshop gemacht. Viele davon schwirren im Internet rum und einige sogar hier Kannst mir ja als Dank mal Feedback geben

    Naja und wenn du wieder mal ein Bild bearbeitet haben willst, dann musstes nur sagen - Fast alles is machbar xD

  9. #8
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    deine freundin iost aber verdammt süss..... gibbet noch mehr fotos von ihr???

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Ich bräuchte auch etwas. Und zwar, will ich irgend ein Dreami-geiles Bild wo Dreami drauf steht
    Thx für jeden Vorschlag
    Irgendwas in Ice Blue oder so wär geil!
    EDIT: Hab mir was überlegt: Schwarzer Hintergrund, Dann fast in Rauch aufgelöst, leicht in der Schräge, Dreami geschrieben, die Schrift in Rauch-Ice Blue
    Das ganze nicht zuuuu gross, denn ich brauche es auch als MSN-Bild

  11. #10
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Joa du hast das ganze iwie seltsam beschrieben da hab ich einfach mal iwas gemacht. Es wird dich wahrscheinlich noch nit zufriedenstellen aber vllt kannst du mir danach besser erklären, wie du dir das persönlich vorstellst.

    Bild Anzeigen

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Sieht schonmal richtig geil aus, danke vielmals. Vielleicht den Hintergrund noch in so ein Dunkles, schimmerndes Blau machen, und also so schwarz, und dann "stechendes" Blau.
    Danke trotzdem.

  13. #12
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Öhm, du darfst mir wenn du Lust / eit dazu hast auch nen Neuen Avatar erstllen, Bräuchte Iwas mit nem Punkig gestyliten Streifenhörnchen das Ne Nuss hällt^^

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Hihi könntest du mir bitte ein Bild (Als hintergrund) erstellen wo in der Mitte in Schwarz groß Krüse-360 steht und der Hintergrund ist Grau Weiß karriert und das Krüse-360 soll einen Schatten auf die Karos werfen! Danke schon im Vorraus !

  15. #14
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Joa keine Sache. Hab mich sofort drangesetzt^^ So einfache Aufgaben gehn ja schnell. Aber beim Bearbeiten fiel mir dann auf: Einmal sagtest du was von "karriert" und später iwas von "Karos"

    Naja ich hoffe eins von den Beiden ist Okay

    @Streifenhörnchen: Dein Bild nimmt wohl noch etwas Zeit in Anspruch. Ersma muss ich guggn wo ich die nötigen Grundlagen finde^^ Und vermutlich wirst du auf die Nuss verzichten müssen.

    @Dreami: Hintergrund färben ist jez nit soo das Problem... Wohl aber deine Beschreibung. Ich kann mir immer recht wenig aus deinen Worten vorstellen. Gehts bitte nochmal genauer, dann kann ich dir helfen

  16. #15
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Das mit der Nuss dürfte doch nciht so schwer sein. Mal angenommen man benutzt dieses Bild als Vorlage:

    Das is übrigens keine Nuss das das Hörnchen hällt sondern Sonnenblumenkerne.
    Man Schneidet den einen Arm aus, dann fügt man eine Nuss an der Hand ein und legt den ausgeschnittenen Arm wieder drüber. Sollte doch eigentlich recht einfach sein Aber Viiiiiiieeeeeelen Dank das du dir die Mühe Machst. Bekommst auch ne Danksagung in meiner Signatur wenn ich den neuen Avatar hab

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Ok, ich will so ein stechendes Blau, also so ein helles, stechendes Blau dort wo jetzt gerade grau ist.

  18. #17
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    @ Wednesday_13
    Alles super ich wollte eig des Karos aber es wurden beide einfach nur klasse ich danke dir (Hast gleich ne gute bewertung zum dank bekommen ) nochmals danke du machst des echt super !

  19. #18
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Zitat waslosman Beitrag anzeigen
    *gelöscht*
    Wurde das nicht schon einmal geschlossen?

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Ein paar Threads vorher, ja. Ich denke sowas sollte man mit einer Sperre unterbinden.

  21. #20
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Nein, den Beitrag hat waslosman vor 4 Stunden erstellt, den Thread vor einer^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?:

  2. Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?: Hi, ist es möglich aus diesem Bild den Fuß auf der linken Seite rauszuschneiden? Wäre cool, wenn das jemand machen könnte, da ich mich mit sowas...

  3. Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?: Hallo! ;) Ich hab ein Foto von meinem Freund gemacht, wie er halt vor so einem Wasserspritzer steht. :D Kann jemand den Schlauch und das Gestell...

  4. Kann jemand für mich einen forwarder channel erstellen oder tut sagen für Mplayer CE?: Hi, ich möchte gerne den Mplayer CE als forwarder channel kann mir jemand einen erstellen oder ein Tutorial sagen wie ich es selber machen kann?

  5. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann mir jemand mein bild bearbeiten