Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    So hab grad mal ebn die Frisur draufgehaun^^

    Hoffe das gefällt dir:


    Die Nuss kommt noch

    Edit: Hab noch n kleines bischn weitergearbeitet

  2. Anzeige

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Woah, geil!!!
    Vieeeeeelen Dank, gibt erstmal ne positive Bewertung, Wenn die Nuss da is gibts noch eine^^
    Bis dahin verwende ich das Ding mal als Avatar

  4. #23
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    @ Wednsday : Welches proggie benutze dazu ? Ist es kostenlos ?

    Kannst du mir ein rischtich geiles bild mit J-n-J machn ? Schon mal danke im vorraus

  5. #24
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    So wie das Aussieht benutzt er Adobe Photoshop CS 2.0 oder Paint Shop Pro.
    Und diese Programme sind alles andere als kostenlos (schau mal nach den Preisen bei Amazon^^)

  6. #25
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Das weiß ich selbst
    Aber schade dass sich Wendsday nich mehr meldet

  7. #26
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Also ich benutze Photoshop CS nit CS2. Dafür hab ich leider kein Geld :S Die Leute müsste man eig wegen Wucher drankriegen oda so^^ Kann sich ja keine Sau leisten :P

    Naja egal. Ich wollt zum einen mal sagen: Ich gugg hier regeläßig rein nur hab ich halt nicht immer Lust drekt euren Wunsch zu erfüllen in Photoshop und ich schätze auch vorher ein, ob die Zeit dafür reicht, die ich hab.
    zum andern wollt ich dann noch sagen: Ich hab wieder ein Bildchen für jmnd fertig. Also ob es "richtig geil" ist kann ich nit sagen. Es is eher was simples aber ich hoffe es gefällt dir.
    Und wenn Streifenhörnchen Glück hat hab ich heute sogar Zeit und Lust seinem Ava ne Nuss zu geben^^

    €dit: Achja, wer nen Bild iwie verkleinert haben will oda so, der kann sich da auch an mich wenden. Bei den Bildern die ich mach ist das sogar im Service mit inbegriffen^^ Mit Photoshop kann man nämlich gut verkleinern und im Gegensatz zu manch anderen Programmen leidet die Quali da auch nicht so sehr drunter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?  

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Sorry wenn ich stresse. Könntest du vielleicht noch schnell in meinem Dreami-Ava das graue hinten Dunkelblau machen? Wäre nett, und sorry wenn ich dich stresse!
    MfG
    Dreami

  9. #28
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    geil aber könntest du den J's noch unten den haken machen ? dann wäres es perfekt .. aber sieht schon gut aus ..thx

  10. #29
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    oo mein gott danke!! ist besser geworden als erwartet mit welchem programm hast dus gemacht?
    danke viiiel mals
    wie du dich freust ^^ awa spaß

  11. #30
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Okay dann aüsser ich noch den wunsch das bild wenns fertig is auf avatargröße (150x150) zu schrumpfen
    danke schonmal im vorraus^^

  12. #31
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich stresse. Könntest du vielleicht noch schnell in meinem Dreami-Ava das graue hinten Dunkelblau machen? Wäre nett, und sorry wenn ich dich stresse!
    MfG
    Dreami
    Also Dreami ich muss gestehen ich find die .PSD-Datei nicht mehr Hab die scheinbar nicht gespeichert. Heißt ich kann schlecht den Hintergrund seperat bearbeiten.
    Vllt ists dir recht wenn ich einfach iwas anderes mache, was auch son bischn "vereist" wirkt ?!


    Joa und für Streifenhörnchen hab ich jez die Nuss auch endlich eingebaut^^ Hab das ganz vergessen
    Naja hier sind die dann^^ Einmal in Avatar-Form und einmal auf 300px.

    Ach und J-n-J
    Die Haken mach ich vllt noch heut abnd wenn ich das schaffe. Ich gugg mal.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?   Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?  

  13. #32
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Juhu, geil Geil Geil Habs gleich mal reingetan!
    Woah, das is ja mal sowas von Geil geworden, gibt ne Bewertung und ne ewige Danksagung in der Signatur!

  14. #33
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Natürlich ist das gut, Wednesday. Sowas ähnlivches wie J'n'J's einfach in Blau

  15. #34
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Ja ich denke das geht.
    Aber heut abnd bekomm ich doch nix mehr hin Mich überfällt nämlich grad eine seltsame Müdigkeit

    Naja also gn8 und vllt hab ich Sonntag Zeit oder Montag Vormittag Oo

  16. #35
    cut cut ist offline

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte auch etwas. Und zwar, will ich irgend ein Dreami-geiles Bild wo Dreami drauf steht
    Thx für jeden Vorschlag
    Irgendwas in Ice Blue oder so wär geil!
    EDIT: Hab mir was überlegt: Schwarzer Hintergrund, Dann fast in Rauch aufgelöst, leicht in der Schräge, Dreami geschrieben, die Schrift in Rauch-Ice Blue
    Das ganze nicht zuuuu gross, denn ich brauche es auch als MSN-Bild
    Grad beim Festplatte aufräumen en Bild gefunden, das ich damals nebenbei beim arbeiten in ner halben Minute gemacht und nicht gepostet/vergessen hatte. Ich weiß, dass es nicht deinen Vorgaben entspricht und toll ist es eh nicht, aber bevor ichs lösche:


  17. #36
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Sieht gut aus, danke
    Jetzt habe ich die Qual der Wahl^^

  18. #37
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Ich hatte gern ein Bild in 480x272 da wo Michael Jackson drauf ist, schwarzer und weisser Farbverlauf (horizontal) Hintergrund. Am besten soll Michael Jackson so gekleidet sein wie in seinem 'THRILLER' video(). Bitte und Danke

  19. #38
    artur421 artur421 ist offline

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Ehm bin neu hier hab mir das hier so durchgelesen also könntest du auch für mich ein bild bearbeiten??? wäre richtig nett ...weis nicht wohin ich das bild machen soll also warte auf rückschrift

    Viel spas euch noch

  20. #39
    Unregistriert

    AW: kann jemand für mich meine augen blau machen?

    hey hey ^^

    ich hoffe mal das dass hier einer liest der das gut kann & so
    also ich habe ein foto von mir wo ich meine augen so richtig geil blau haben möchte
    so glasblau oder keine ahnung wie ich das beschreiben soll *g*
    falls das jemand liest, der mir das machen kann.
    und vielleicht öfter bereit wäre das zu machen *fg*
    bitte melden ja?
    auf icq.. 399578734
    oder einfach ne mail pinke_kitty@gmx.de

    danke viiiielmals im vorraus ^^

  21. #40
    muratxx89 muratxx89 ist offline

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    heyy leute ich hab eine frage an euch...
    unswar muss ich für Kunst ein foto von einem schwimmbad mit photoshop bearbeiten.es muss verschönert und ein paar ideen eingebracht werden.das problem ist nur das ich gar keine ahnung von so einem photoshop habe...
    hätte nicht jemand lust das bild zu bearbeiten,würd es dann auch demjenigen schicken..??? wäre echt voll coooool
    danke schonma

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?:

  2. Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?: Hi, ist es möglich aus diesem Bild den Fuß auf der linken Seite rauszuschneiden? Wäre cool, wenn das jemand machen könnte, da ich mich mit sowas...

  3. Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?: Hallo! ;) Ich hab ein Foto von meinem Freund gemacht, wie er halt vor so einem Wasserspritzer steht. :D Kann jemand den Schlauch und das Gestell...

  4. Kann jemand für mich einen forwarder channel erstellen oder tut sagen für Mplayer CE?: Hi, ich möchte gerne den Mplayer CE als forwarder channel kann mir jemand einen erstellen oder ein Tutorial sagen wie ich es selber machen kann?

  5. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann mir jemand mein bild bearbeiten