Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Unregistriert

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Kann mir jemand auch eines machen ?

    Der hintergrund im Bild sollte schwarz sein .
    und ich Soll nur mehr da sein . in Farbe .
    Und im schwarzen Hintergrund sollte
    Mein Umriss gefüllt in weiß oder grau sein .

    meine E-Mailadresse :

    friedrich.pretterhofer@gmx.at

    Bitte Bitte Bitte
    meldet euch !!!

  2. Anzeige

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    ich hätte mal eine frage, unzwar kann jemand ein Bild für mich bearbeiten aufdem ich blonde haare habe ..
    würde es gerne mit dunkelbraunen / schwarzen haaren haben. wäre das möglich !? würde das bild dann per Mail schicken

  4. #43
    sliploewe sliploewe ist offline

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Hallo bin neu hier schik mier in bild bearbeite es gern für dich kann das gut

  5. #44
    Unregistriert

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Hi, ich bräuchte auch hilfe...^^
    Also es geht darum,ich hab 2 fotos und würde die gerne verschmelzen lassen also das das eine transparent wird, wenn ihr versteht was ich meine...
    Kann mir da wer helfen??

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?

    Hallo ich hab mal ne frage kann mir jemand ein bild bearbeiten und zwar ein gesicht ausschneiden und auf dein anderes drau kopieren?

  7. #46
    layla88 layla88 ist offline

    AW: kann jemand für mich ein foto bearbeiten?

    Hallo kann mir vielleicht auch jemand helfen bei einer bearbeitung von meinem foto? wäre sehr net

    lg

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?

    "Grafiken-Börse" - Lasst euch Grafiken von anderen nach euren Wünschen gestalten!

    Schau ma hier

    Am besten gleich mit dem Bild selbst und mehr Infos...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Kann jemand für mich ein Foto bearbeiten?:

  2. Kann jemand ein Bild für mich bearbeiten?: Hi, ist es möglich aus diesem Bild den Fuß auf der linken Seite rauszuschneiden? Wäre cool, wenn das jemand machen könnte, da ich mich mit sowas...

  3. Kann jemand mein Bild entsprechend bearbeiten?: Hallo! ;) Ich hab ein Foto von meinem Freund gemacht, wie er halt vor so einem Wasserspritzer steht. :D Kann jemand den Schlauch und das Gestell...

  4. Kann jemand für mich einen forwarder channel erstellen oder tut sagen für Mplayer CE?: Hi, ich möchte gerne den Mplayer CE als forwarder channel kann mir jemand einen erstellen oder ein Tutorial sagen wie ich es selber machen kann?

  5. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann mir jemand mein bild bearbeiten