Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hendrik vD Hendrik vD ist offline
    Avatar von Hendrik vD

    Kann mir jemand ein video machen ???

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob mir jemand ein video machen könnte,

    da wir in der schule DSDS nach machen wollen also bei uns würde es denn VKSDS (Vierkaten sucht denn Superstar) heißen.

    Ein logo häte ich schon



    Ich möchte dass im video die einzelnen schritte des verlaufeses gezeigt werden also

    bewerben
    casting
    recall
    halbfinale
    Finale
    Superstar
    also am anfang sollte auch noch ergentwie bewirb dich jetzt stehen und dann geht esergentwie in einen coolen hintergrund mit ergentwie sonen raken zeig was so langsam aufgeht und dann stehen da immer in abstenden an einzelnen zweigen der ranke die oben genannten sachen also bewerben, casting, usw.

    So das wäre alles

    Am besten wäre es wenn jemand das ganze kostenlos machen könnte er würde natürlich eine gute bewertung von mir bekommen.

    Zeit sppielt keine große rolle, ich brächte es erst in 1 - 3 wochen

    wenn fragen sind einfach posten und dann hoffe ich jetzt mal das mir jemand das video machen könnte !!!

    MfG. Hendrik vd

  2. Anzeige

    Kann mir jemand ein video machen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  2. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen

  3. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  4. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  5. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...