Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    monte224 monte224 ist offline

    kleine Animation

    Da wir im Ramen unseres PB-Unterichts eine Planspiel über Drogen vorbereiten und meine Gruppe die "Verkäufer" darstellt, brauche ich eure Hilfe.

    Ich kenne mich gut mit Gimp aus, was die Frage, wer das Plakat macht, klärt. Außerdem habe ich einige "skills" mit After Effects und Sony Vegas. Um unsere Meinung bzw. unseren Slogan später ausdrucksstark rüber zu bringen, hatte ich die Idee in die Runde geworfen eine kleine Animation zu machen. Im Unterricht hatte ich in AE auch schon angefangen, allerdings bin ich nicht ganz zu frieden.

    Nun würde ich gern um eure Hilfe bitten, mir eine kleine Animation zu erstellen(, da ich, wie gesagt nicht der Beste in diesem Bereich bin)

    Die Animation sollte unseren Slogan "Sag ja zu Drogen, sag ja zur Zukunft!" (Dabei sollte das erste "ja" zwischen "Sag" und "zu Drogen" dezent hervorgehoben werden)

    Ich würde mich sehr freuen, fals mir jemand helfen würde.

    PS: Kurze Erklärung zum Slogan:

    Da wir die Verkäufer darstellen, haben wir uns gedacht wenn Jemand "ja zu Drogen sagt" , dasser somit einen Job gewinnen könnte(bzw. wenn er einen hat, bekommen anderen einen Job)...Außerdem gäbe es ein Wirtschaftswachstum in Deutschland von ~1,4Mrd.


    Gruß, monte.

  2. Anzeige

    kleine Animation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: kleine Animation

    ich kann dir nur einen vorschlag machen, hab grad wegen meiner abschlussarbeit keine zeit

    die animation sollte auf keinen fall "lebhaft" sein. ich würde das im Stil von der Bild Zeitung (deren Überschriften machen) mit unterschiedlich großen und Farbigen Wörtern, aber nur 2 Farben. die "Ja"'s würde ich dann irgendwie während der Laufzeit etwas vergrößern, sodass man das gefühl hat, dass es auf dich hinzukommt. das kannste in ae mit den 3d zeugs machen.

  4. #3
    monte224 monte224 ist offline

    AW: kleine Animation

    Da ich in Ae noch ein Anfänger bin hab ich etwas ganz bescheidenes gemacht. Ich denke für das Anspruchslose Publikum(meine Klasse^^) reicht das


Ähnliche Themen


  1. Supernatural: The Animation: Supernatural: The Animation http://www.forumla.de/bilder/2010/12/1007263-1.jpg Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die...

  2. Animation machen: ich suche nach einen Programm wo mit ich zumbeispiel animierte bammer herstellen kann kennt jemand sowas?

  3. Fenster Animation unter xp: Gibt es unter xp die möglichkeit die fenster wie bei vista aus dem hintergrund erscheinen zu lassen? Ich will kein Customation Pack da ich selber ein...

  4. Animation Buchseite blättern: Hallo liebe Community, ich habe wieder eine Frage ;) auf Kurzgeschichte und Buch schreiben, im Web als eBook veröffentlichen und lesen kann man...

  5. Gimp animation !: Hallo Seit neustem hab ich wieder mit der bildbearbeitung angefangen mein progamm "gimp 2.2" Ich will einen neuen avatar anfertigen doch immer...