Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen KRANK MEIN NEUES FILMPROJEKT ( Brauche Rückmeldung und Bewertungen auf YouTube )

    Hallöchen Leute
    ich hab momentan Urlaub und jede Menge Zeit, um Klamauk zu machen. Ich hatte an einem Tag dermaßen viel Langeweile, dass ich ein kleines Filmchen angefangen habe, dass erst Heute fertig geworden ist. Ich habe vor noch einige Fortsetzungen zu machen. Das wollte ich allerdings davon abhängig machen, ob dieses Filmchen auch gut bei den Leuten ankommt. Daher hätte ich sehr gerne Rückmeldung von euch. Seid auch bitte so gut und gebt mir Bewertungen auf YouTube. Das würde mich sehr glücklich stimmen.

    Auf meinem YouTube Kanal, der auch unter Der Lintforter zu erreichen ist gibt es noch mehr. Beispielsweise arbeite ich schon seit Jahren an einigen kleinen Zeichentrickfilmen, die ich mit Paint und dem Windows Movie Maker zusammenbastel.

    Genug gefaselt. Ich brauche eure Unterstützung Leute.
    YouTube - KRANK
    Das ist der Link, der euch zu dem Video führt, wo ihr auch Kommentare und Bewertungen abgeben könnt.
    Und hier könnt ihr euch das Video direkt anschaun.
    Viel Spaß.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vA31TM3ObWg[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen KRANK MEIN NEUES FILMPROJEKT ( Brauche Rückmeldung und Bewertungen auf YouTube )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: KRANK MEIN NEUES FILMPROJEKT ( Brauche Rückmeldung und Bewertungen auf YouTube )

    ist jetzt nicht sooo witzig.
    mal abgesehen davon ist die qualität deines mikros schlecht und die lautstärke deiner aufnahmen zu leise.

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: KRANK MEIN NEUES FILMPROJEKT ( Brauche Rückmeldung und Bewertungen auf YouTube )

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    ist jetzt nicht sooo witzig.
    mal abgesehen davon ist die qualität deines mikros schlecht und die lautstärke deiner aufnahmen zu leise.
    richtig. ich hab leider nur schlechte mittel, aber das wird sich im laufe der zeit ändern.

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr mein Youtube Video: Überschrift sagt eigentlich alles. Hier ist ein Link: Anils Mystery - YouTube Kommentare unterm Video sind erwünscht.

  2. Wie findet ihr mein Youtube Video:

  3. Mein YouTube-Channel: Hallo,bin der Speedeyman und hab (zu diesem Zeitpunkt) um und bei 85 Videos schon hochgeladen.Ich mache Vids zu Spielen.Gemacht habe ich schon Spiele...

  4. Mein Firefox (3) will nicht mehr mit Youtube: Hallo, seit ein paar Tagen geht Youtube nicht mehr. Es sieht so aus: Egal op angemeldet oder nicht, kann ich keine Videos mehr kucken! Wenn ich...