Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ProfiWebDesigner ProfiWebDesigner ist offline

    Kreative Logos

    Hallo.
    Möchte mit euch einen interessanten Artikel teilen. 20 creative Logo Design. Er ist auf Englischen, aber vorgestellte Beispiele sind empfehlenswert. Genießt.
    VG

  2. Anzeige

    Kreative Logos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Kreative Logos

    Sehr geile Logos!
    Ich könnte mir vorstellen das ich mir da mal ein paar als Vorlage nehme.
    Danke.

  4. #3
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Kreative Logos

    Ui xD
    Da sind wirklich süße Bilder dabei. Ich bin immer wieder erstaunt, wie man auf soetwas kommt

  5. #4
    ProfiWebDesigner ProfiWebDesigner ist offline

    AW: Kreative Logos

    Ja, wirklich, verschiedene Logo inspirieren mich sehr. Neue Logokollektion: Drop Logos for Inspiration. Auch kreativ.

Ähnliche Themen


  1. Logos erstellen.: Hei Leute, ich hab mir ein paar Logos ausgedacht, die ich dann auch gezeichnet habe, jetzt wollte ich fragen ob einer von euch das Logo nochmal...

  2. FSK Logos ziehen mit USK Logos gleich!: Nachdem sich die Frontcover bei Spielen schon über die neuen USK Logos freuen durften, ziehen nun die Filme nach. Die Logos befinden sich nun auch...

  3. PES Logos und Embleme: Moin Leute! Bis jetzt habe ich nur einen Thread mit Logos und Emblemen. Deswegen hab ich beschlossen PES Chef ein bisschen zu helfen. Also...

  4. Neue USK-Logos: Es wurden nun neue USK-Logos veröffentlicht, die demnächst nicht nur auf Filmen (sind sie schon) sondern auch auf Spielen zu finden sein werden.......
  5. Pokémon
    Kreative Teams

    Kreative Teams: Hallo! Ich weiß es gibt bereits einen Teambewertungsthread und ähnliches, aber die werden mir schlichtweg zu langweilig, denn 1. Sind es immer...