Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    Kritische Phasen in Softwareprojekten

    Hallo,

    habe grad meinen Abschlussbericht geschrieben für ein Projekt und wollte in erfahrung bringen wie sich für euch Kritische Phasen in Software Projekten gestalten, ich habe leider ncoh nciht sehr viel erfahrung in größeren Software Projekten gehabt und finde das sehr schade, meine Teams bestanden in der regel nicht aus mehr als einer weiteren Person.

    Mich interesiet daher der Erfahrungswert, also wo ihr Kritische bezwihungsweise schwierige Konzeptionelle und Organisatorische Aspekte eines Software Projekts seht, mein nächstes Projekt soll größer werden, das habe ich mir zumindest vorgenommen.

  2. Anzeige

    Kritische Phasen in Softwareprojekten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!