Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Larx Design

  1. #1
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    Larx Design

    Hi,

    ich wusste nicht genau in welches Topic dies gehört, daher schreib ichs einfach mal in die Kreative Ecke!

    Da ich für meine Leidenschaft gerne zeichne, designe uvm. habe ich mich dazu entschlossen einen T-Shirt Shop zu eröffnen via spreadshirt.de
    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich dahingehend verirrt!

    Der Shop befindet sich noch im Aufbau, bzw. kommen laufend neue Designs raus!


    Larx Design

    Für Anregungen und Wünsche bin ich immer offen!

    Merci für eure Aufmerksamkeit!

  2. Anzeige

    Larx Design

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Design der PlayStation 4: DamDamDam http://www.youtube.com/watch?v=QjXU1anoC5Y&feature=youtu.be

  2. Mac OS Design für XP: Hallo Community, Ich finde das Design von Mac's übelst geil und ich habe gelesen das es ein Programm gibt dass das Design von Mac auf XP legt. ...

  3. >Design: weis einer von euch wie man das ganze disign ändert.und zwar nicht nur dir farbe sondern auch die einzelnen anklick felder z.B. musik, videos damit...